Große Angst.. 😥

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Am 16.02 habe ich nach meiner FG in der 9. Woche im Dezember wieder positiv getestet.
In meiner letzten SS wurde in der 6. Woche festgestellt, das sich " freie Flüssigkeit " in der Gebärmutterschleimhaut befindet. War auch nicht sehr viel. Am Ende der 8. Woche bekam ich Blutungen, die am Anfang der 9. Woche überperiodenstark wurden, und ich am 14.12 unser Baby verlor.
Heute ist wieder eine Welt für mich zusammengebrochen, da dies jetzt wieder der Fall ist. Und deutlich mehr als beim letzten Mal. Meine Frauenärztin kann nur eine 50/50 Chance geben das alles gut wird.
Ich habe schreckliche Angst, denn einen weiteren Verlust kann ich nicht ertragen. Vor allem wenn man es gesehen, und auf der Hand hatte.😪
Dieses Mal habe ich deutlich mehr SS Symptome. Im Dezember hatte ich garnichts. Nicht mal ein ziehen.
Hatte jemand von euch sowas ähnliches, und es ging gut aus?
Ich denke ich brauche einfach ein paar positive Nachrichten.

Liebe Grüße
Alina

1

Ich hatte sowas zwar selbst noch nicht, aber ich weiß das solche Flüssigkeit einfach auch durch den eisprung entstehen. Ich selbst habe aber ⭐⭐⭐⭐ und bin inzwischen mit unserem kleinen Wunder in der 24. Ssw. Es ist geht also immer irgendwie weiter. Hier haben soviel Frauen soviel schon durch. Eine Freundin versucht seit 7 Jahren schwanger zu werden. Nachdem sie endlich den ersten positiven test durch künstliche Befruchtung in der Hand hatte, hat sie dass Krümel auch verloren. Also sie es auch von der positiven Seite, zwei mal schwanger in wenigen Monaten. Davon träumen manche schon sehr lange.

3

Vielen lieben dank für deine Nachricht. 🙂 Das tut mir sehr leid mit deinen Sternchen. Dafür wünsche ich dir jetzt eine tolle Schwangerschaft. 🥰

Eine gute Freundin von mir hat ein Sternchen, wurde Schwanger und brachte ihre Tochter zur Welt, die nicht lebend zur Welt kommen sollte, da sie Trisomie 18&13 hatte. 12 Stunden hat sie für ihre Mama gekämpft und gelebt. Danach wurde sie wieder schwanger, was auch wieder in einer Fehlgeburt endete.
Natürlich ist es ein Segen schnell schwanger zu werden, aber das Ziel was man verfolgt ist eine gesunde Schwangerschaft mit gesundem Baby. Ich würde lieber wieder Jahre versuchen ein Baby zu bekommen, so wie ich es bei meiner Tochter hatte, als schnell schwanger zu werden, und die Kinder zu verlieren, egal zu welchem Zeitpunkt. Es tut einfach Weh, und macht was mit der Seele.
Ich wünsche allen Frauen, egal ob sie schnell schwanger werden, oder Jahre an ihrem Wunder basteln nur das Beste. 🙏🤗

2

Hallo Alina, ich weiß nicht ob es dich beruhigt, aber wir Frauen die künstliche Befruchtung machen, haben auch oft mit Flüssigkeit in der GM zu tun. Und es war bei mir in der 5.Woche auch noch so viel drin und im US sichtbar, dass die Fruchthöhle nicht gesehen werden konnte.
Mir wurde geraten, auch während der Behandlung schon viel Eiweiß zu mir zu nehmen, z.B.Quark/Shakes, Eier ect.

Grundsätzlich kümmert sich der Körper selber darum. Nicht immer muss es Blut sein und abbluten und die FH mitreißen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück.

4

Vielen lieben Dank für deine beruhigenden Worte.🤗
Ab wann konnte man denn bei dir die FH sehen? Ist die Flüssigkeit resorbiert, oder war sie immer noch da?

5

Bei 4+4 konnte man nur ganz viel Flüssigkeit sehen, keine Fruchthöhle.
Bei 5+4 war die Flüssigkeit deutlich weniger, Fruchthöhle + Dottersack +eventuell in der Ecke n Baby sofort sichtbar.
Am Di. 7+4 wieder geschaut. Da weiß ichs genau.
Viel Glück #klee