Nest trieb, wer noch?

Hallo seit gestern plagt mich der Nest trieb, gestern komplette Küche geputzt mit Schränke aussortieren und den Fluesenspiegel usw. Mein Körper hat sich dann bends mit starken Schmerzen und erbrechen gerecht #klatsch und heute kann ich es trotzdem nicht lassen und mach das Geste Bad aber mit mehr Pausen.

Blöd nur das meine leiste, mein Oberschenkel und mein Rücken schmerzt. Aber ich versuche es nicht so zu übertreiben wie gestern. #rofl

Wem geht es denn noch so und wer ist noch befallen?

Für die Maus ist bei uns chon alles fertig und bereit.

1

Hi. Mir geht es genauso 😊
Bin nur am aufräumen, sortieren umd fertig stellen 🙈🤣

Kinderzimmer ist noch nicht ganz fertig und mein Mann fliest grade unser Badezimmer (das noch komplett Baustelle ist) was es für mich nicht einfacher macht mit dem aufräumen 😅

Unsere restliche Küche wurde immer noch nicht geliefert, was mich verrückt macht. 🙈

Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße 😊

2

Ich bin jetzt 36+3. Ich könnte denn ganzen Tag nur putzen und aufräumen. Hier laufen schon 3 Kinder durch die Wohnung das heißt ich Räume immer hinterher. Hab gerade die Küche zum zweiten Mal gewischt weil doch wieder ein Fleck da war #rofl

Ich bin eigentlich die entspannte was Haushalt angeht aber momentan werde ich bei jeden krümmel wahnsinnig und muss es gleich weg machen.

3

Ohje da wirst du ja schwer auf Trapp gehalten 😅

weitere Kommentare laden
8

Ich hab noch 3 Monate bis ET und bin auch ständig am auf-und umräumen, putzen, usw.

Der „große Bruder“ ist aber erst 14 Monate alt, ich kann also nicht drauf los putzen weil er alles, was ich in die Hand nehme, auch will. Einen Schrank neu sortieren, Putzmittel kurz stehen lassen statt sofort wegzuschließen - kann ich vergessen. Außerdem sind unsere Nächte gerade nicht so der Brüller, mir fehlt dann abends wenn das Kind ist die Kraft und wenn mein Mann zu Hause ist schimpft er weil ich mich ausruhen soll statt zu putzen 😅

Aber ich war schon immer pingelig was Sauberkeit angeht, hatte mich nach der Geburt von Kind 1 aber damit arrangiert dass der Boden nicht mehr völlig makellos ist oder ein nasser, klebriger Handabdruck die Küchenfront ziert. Seit 2-3 Wochen aber nervt mich das alles unheimlich und ich hab im Kopf eine ganze To-Do-Liste fürs Haus angelegt 😵‍💫 bin auch nervös, weil mir noch ein paar Dinge für unser Sommerbaby fehlen denn Kind 1 war ein Winterbaby und ich hätte gerne noch ein paar sommerliche Outfits, es fehlen noch Schnuller und frische Fläschchen falls das stillen nicht so klappt.

Mein Mann versucht mich zu bremsen, aber ich hab richtig Hummeln im Hintern 🥸

9

Hallo!

Mir gehts auch so😃
Die letzten paar Wochen war ich immer völlig erschöpft und dauermüde...jetzt pünktlich zum Wochenwechsel in der 36 SsW ist meine Motivation wieder da! 💪😁

Bin mitten in der Nacht munter geworden um pinkeln zu gehen ( wie immer 🤣 ) und habe aber nicht mehr einschlafen können, da ich schon im Kopf eine To-Do Liste geschrieben habe🤣
Bin dann tatsächlich aufgestanden um alles aufzuschreiben und bin dann wieder eingepennt.

Und um 5 Uhr Morgens bin ich dann schon aufgestanden und habe alle Vorhänge gewaschen, gebügelt und alle Fenster geputzt 😅 Und das ist etwas was ich wirklich sehr ungern tue 🙈

Ist aber voll schön dass man wieder motiviert ist und Energie hat. Ich habe das Gefühl gehasst, einfach nur faul rumlegen und den ganzen Tag schlafen 😅

Aber ja du hast recht, am ende des Tages schmerzt alles ziemlich. Pausen sind auf jeden Fall wichtig 🙂

10

Ja das stimmt ich fuhle mich aktiv auch viel wohler als immer nur schlafend.

Vorhänge sind auch auf meiner to do Liste. Jeden Tag ein anderer Raum von Grund auf reinigen, sortieren usw.