Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen.
Ich war heute beim Feindiagnostiker bzgl. White Spot. Er hat eine (etwas) verkalkte Plazenta fest gestellt und möchte mich in 2 Wochen wieder sehen. Mit der Durchblutung wäre bis jetzt alles in Ordnung aber das Gewicht meiner Maus wäre zu wenig. Bin aktuell in der 30+0 Ssw und sie wiegt ca 1350 Gramm. Da ich letztes Jahr im April in der 36+3 ssw meine Maus verloren habe bin ich natürlich umso ängstlicher .. 😔
Verkalkte Plazenta
Hallo,
Erstmal tut es mir sehr leid was du erlebt hast. 😥
Nimmst du denn Medikamente z.B. ass ?
Wenn du beim Pränataldiagnostiker bist und ihm das aufgefallen ist, dann wird er dich engmaschig betreuen um nichts zu verpassen, vor allem mit deiner Vorgeschichte.
Ich musste auch regelmäßig zur Kontrolle aufgrund meines Blutdrucks um dir Versorgung zu beobachten.
Wenn du im Wechsel bei deinem Gynäkologen und dem Pränataldiagnostikers bist dann bist du gut beobachtet.
Also von Ass hat er nichts gesagt ich werde am Montag bei meiner Frauenärztin mal nachfragen .. ich hoffe wir schaffen das trotzdem bi 37+0
Hallo,
erstmal tut es mir sehr leid, was du erleben musstest. War damals auch eine verkalkte plazenta schuld? Ich würde nachdem erlebnis aufjedenfall darauf bestehen das da dieses mal besser geschaut und kontrolliert wird und gegebenfalls früher mit kaiserschnitt geholt wird. Und wieviel grad ist die plazenta jetzt verkalkt- grad 1,2 oder 3?
Ich wünsche dir alles erdenklich gute dür diese ssw.
Lg
Nein, bei der ersten Geburt hatte ich zu Hause einen Blutsturz Nach Not sectio ist sie nach erfolglosem Reanimationsmassnahmen verstorben Ursache unklar 😔.. der feindiagnostiker meinte die Plazenta wer bisschen verkalkt ich gehe mal dann von grad 1 aus .. in 2 Wochen soll ich halt nochmal zu ihm zur Kontrolle ..
Grad 1 geht ja noch..... bei vielen bleibt es wochenlang bei grad 1.
Ohje.... das mit der letzten schwangerschaft hört sich wie ein alptraum an.... furchtbar
Lg