In welcher ssw wusstet ihr das Geschlecht?

Hey,

in 3 Wochen (Anfang 14. ssw, wenn weiterhin alles gut läuft), habe ich meinen nächsten Termin. Mein Mann darf dann das 1. mal auch mit rein.. meint ihr sie sagt uns schon das Geschlecht bzw. sieht es?
Wie war es bei euch?

1

Denke das wird noch zu früh sein. Wenn dann vielleicht nur eine Tendenz.
Wir haben es in der 19 ssw erfahren.

2

Bei uns hat man es so früh nie eindeutig gesehen.

Gesehen hat man es:
SS 1: 20.SSW Mädchen
SS 2: 17.SSW Bub
SS 3: gar nie eindeutig, in der 25.ssw allerdings die Tendenz zum Buben (was sich dann bestätigt hat 😉)

3

Hallo,
wir wussten es durch den Harmonytest.
Aber beim US in der 19 SSW, wäre es auch klar gewesen... Das Kleine hat da kein Geheimnis drauß gemacht 😂🤣😂... Das hat sogar meine FÄ sehr zum Lachen gebracht 🤭🤭.
Alles Gute 🙋‍♀️

4

Hey,
Ich habe eine 98% Tendenz zum Jungen bekommen bei 12+5 und Mittwoch bei 20+5 habe ich das nochmal bestätigt bekommen 😊 wenn das Baby gut liegt und sie alles sehen kann dann wird deine Ärztin dir auch bestimmt das Geschlecht mitteilen 🍀 Lg

5

1 SS: 18ssw ein Junge
2 SS: 16ssw zu 80 Prozent Mädchen, vier Wochen später war es dann ein Junge und blieb auch ein Junge
3 SS: 15ssw Mädchenouting durch Harmonytest (ich geh mal davon aus, dass das auch stimmt)

6

Also bei unseren Zwillingen war sich der Arzt bei 13+2 schon sicher dass es zwei Mädels sind. War dann auch so. Das war allerdings ein Pränataldiagnostiker, der bessere Geräte hat und sich ja auch mehr Zeit nimmt.
Der „normale“ Frauenarzt hätte weder danach gedacht, noch irgendwas gesehen.

7

In der 15 ssw durch den nipt Test :)

8

Also ich hab auch gestern die 90%ige Tendenz zu ne Mädchen bei 14+0 bekommen da meine Gyn perfekt die Schamlippen darstellen konnte😂wünsche dir viel Glück das man was sieht und der kleine keksi sich gut zeigt

9

1. Schwangerschaft: 14. & 19. Woche "klares Mädchen", in der 22. Woche eindeutiges Jungenouting.

2. Schwangerschaft lassen wir uns überraschen, da wollte es uns die Ärztin aber in der 14. Woche wieder sagen.