Anzeichen? Einnistung? Erfahrung gesucht

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich Schleich mich Mal zu euch ins Forum.
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Und irgendwie ist es auch total bekloppt aber irgendwann passiert da in meinem Körper 🙈 vorneweg ich bin heute es+7... Und ja ich weiss es ist noch früh. Ich hab noch nie Sodbrennen gehabt, gestern den ganzen Tag (habe nichts anderes gegessen als sonst), dann seit ein paar Tagen "plagt" mich ein ständiges Muskelkater ähnliches ziehen im ul. Gestern später Nachmittag packe ich gerade ein Paket aus, als es mich wie Messerstiche im Unterleib kurz zusammen sacken lässt. Dann heute morgen werde ich gegen 6 wach weil mir so übel ist das ich denke ich muss erbrechen. Meine Brüste schmerzen seit es jeden Tag doller, Mittlerweile kaum mehr möglich auf dem Bauch zu liegen. Temperatur ist heute morgen auch nochmal gestiegen. Und im innerlichen besteigt mich so ein Gefühl 🙈 aber natürlich hab ich Angst das es alles nur Einbildung ist eben weil es so früh ist. Ging es jemand ähnlich und wurde dann doch positiv überrascht? Hatte jemand die Einnistung gespürt es war ihm auch danach so schlecht?

Sorry fürs ausheulen.
LG

1

Ich hatte nichts vor NMT und auch erst ab der 7 Woche oder so leichte Anzeichen wie leichte Übelkeit wenn ich Hunger hatte: mehr nicht

2

Das sind ganz schön viele "Anzeichen" für Es + 7.
Man darf nicht vergessen, übelkeit entsteht durch das steigende Hcg. Wenn du bei ES+7 schon seit tagen übelkeit hast dann ist das sehr sehr unwahrscheinlich.
Die einnistung dauert schon mal eine woche und bis dahin ist es leider nicht sehr realistisch etwas zu spüren, auch wenn viele frauen meinen sie haben die befruchtung gespürt.

Ich wünsche es dir von Herzen, denke aber das der Körper einem oft einen Streich spielt besonders wenn man es unbedingt will oder drauf wartet.

Alles gute und viel glück 🍀

6

Übelkeit habe ich seit heute Nacht also es+7 quasi

3

Ich habe tatsächlich auch ca. eine Woche nach ES gemerkt, dass etwas anders ist. Nicht so extrem wie bei dir, aber im Unterleib ziepte es, mir war schummrig und meine Brüste haben gespannt. Bei vielen Frauen klassische PMS Symptome, ja. Nur bei mir ziept es vor der Periode nie im Unterleib und das Brustspannen war dank Mönchspfeffer auch kein Thema mehr. Zumal das Spannen auch anders war als sonst, mehr auf die Brustwarzen bezogen . :-D Ich habe dann auch vor eigentlicher Periode mit einem normalen Test positiv testen dürfen.
Kann natürlich auch alles Zufall gewesen sein, da es bei uns schon im 1. ÜZ geklappt hat und mir entsprechend Vergleichszyklen fehlen.

4

Hey meine Liebe also das mit den Messerstichen hatte ich abends an es 5 und da wusste ich das kleine hat sich festgebissen😍❤️ Seit dem Tag hatte ich Sodbrennen abends von meinem Eistee den ich sonst immer getrunken habe 😳😂 und leichte Übelkeit hatte ich so bis es 10 morgens danach nichts mehr. Und seit es 10 hatte ich nachts Hitze und konnte nicht mehr schlafen weil es zu warm war 😅 Brüste hatte ich erst ab der 7 Woche und Seit dem auch wirklich doll 😅😅 Lg

Sissy mit Würmchen inside 11+0 🐛

5
Thumbnail

Aso und an es 9 mittags hab ich deutlich positiv getestet

7

So doof es sich anhört aber das Gefühl hab ich irgendwie eben auch. Naja ich werde mich noch ein paar Tage gedulden müssen und vllt hab ich ja Glück.

Und dir alles Liebe 😊

weiteren Kommentar laden
8

In dieser ss hatte ich sicher so um den Dreh wie du nur den Hang ganz frisch. Gesund zu kochen. Keine fertiggerichte. Ich war nur am kochen weil ich so ein hieper auf gesund hatte.

Ansonsten hab ich nix gespürt.

Jetzt ist halt volle Pulle alles anstrengend

LG
Corinna
Mit Baby Nr4 im Bauch

9

Mein erstes Anzeichen war eine Einnistungsblutung ca an es+11. Meine Brüste spannen auch immer als pms, daher hatte ich mir dabei nichts gedacht. Sogar die Tempi ging leicht nach unten, daher habe ich nie mit einer Schwangerschaft gerechnet, fühlte mich auch die erste Zeit sehr unschwanger. Erst als die mens ausblieb, habe ich an ZT 34 getestet, direkt Fett positiv. Die Übelkeit und Müdigkeit kamen erst etwa 2 Wochen später. Ich drücke dir die Daumen 👍

11

Ich hatte an ES+6 oder ES+7 eine leichte Schmierblutung. Dachte erst, meine Periode käme extrem früh. Wäre aber ja Quatsch gewesen. An ES+10 war mir schwummrig und der Geruchssinn intensiver. An ES+11 war es dann überdeutlich positiv

12

Hey und wie sah der tewst aus ?

13

Mir war an Tf+4 (=ES+9) von einem Kaugummi schlecht. Am nächsten Morgen wachte ich mit sehr viel SB (Einnistungsblutung / Hämatom in der Gmsh) auf und die Tests waren sehr deutlich positiv.

Symptome an ES+7 sind allerdings biologisch kaum möglich (zu früh für messbares hCG) und eher psychisch bedingt. Man steckt halt im Kiwu und der Kopf spielt Streiche.
Ab ES+10 kannst du mit 10ern recht zuverlässig testen. Viel Erfolg 🍀