Mediven Schwangerschaftsleibteil Kompressionsstrumpfhose

Hallo zusammen,

trägt hier jemand auch Kompressionsstrumpfhosen?

Ich habe die mediven forte mit Schwangerschaftsleibteil bekommen. Leider rutscht das leibteil und die ganze Strumpfhose beim Spazierengehen total runter :-(. Liegt das an diesem leibteil, weil es nicht richtig hält?

Ggf. Habt ihr auch Erfahrungen mit Schwangerschaftsleibteilen gemacht.

Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Liebe Grüße,
Kira (Ende Ssw18 :-))

1

Hey
Entweder ist die Hose zu eng oder zu weit. Geh nochmal ins Sanitätshaus und lass nachmessen! Am leibteil liegt es nicht, jede Wette 😊dann würde es nur bis unter den Bauch rutschen.
Lass einfach noch einmal die Maße kontrollieren.

2

Ich würde sagen - die ist dir zu groß 🤷‍♀️😅 wobei man ja dazu sagen muss, der Bauch wächst ja noch - bei mir ist er so in der 20ssw förmlich explodiert.

3

Ich trage ehrlich gesagt immer nur Kompressionsstrümpfe und keine Strumpfhosen, ist nicht so nervig beim auf die Toilette gehen.

4

Hallo, aufgrund von lip und Lymphödemen muss ich flachstrick Kompressionsstrümpfe mit der Naht hinten tragen. Auch bei rundstrick ist es so, dass wenn sie rutscht, passt sie nicht. Geh noch mal in Sanitätshaus und lass noch mal nachmessen, dann kriegst du sicherlich eine andere. Deine jetzige Sandler zu groß oder zu klein...

Alles Gute.

5

Vielen Dank für eure lieben Antworten:-)

Ich war jetzt beim Sanitätshaus & die Strumpfhose wird eingeschickt. Einerseits waren die Maße zu weit, andererseits das Leibteil zu kurz.

Ich bin gespannt & hoffe auf Besserung :-)

Viele Grüße
Kira

6

Uff...ich habe ja 2 strumpfhosen aus hygienischen Gründen bekommen. jetzt meinen sie dass die eine strumpfhose neu machen und bei der zweiten was annähen möchten und ich dann eben 2 nähte hätte.

Ganz davon abgesehen dass bei der Wade auch zu viel gemessen wurde und das kleiner gehört.. das geht doch nicht oder? Musste 70 Euro pro strumpfhose dazuzahlen!!!

Ich werde da nein sagen, schließlich habe ich keine Lust eine doppelnaht am bauch zu haben. Es ist ja auch nicht meine Schuld 🤷🏻‍♀️ immer dieser Stress :-(