Hilfeee habe grade listerine ganz wenig wegen zahnschmerzen genommen um mein mundauszupülen und sehe jetzt da ist Alkohol schadet es meinem baby? Bin in der 11ssw ich mach mir so sorgen jetzt.😩😩😩
AUSVERSEHEN MUNDSPÜLUNG MIT ALK.
Hallo,
Keine Angst du trinkst das Zeug ja nicht.
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber ich verstehe die anfängliche Unsicherheit, hatte ich oft auch.
LG schlafmuetzchen 36+0
Vielen dank❤️❤️
Du hast es doch nicht getrunken, oder? ✔️
In Desinfektionsmittel ist auch Alkohol. Okay, der berührt nicht die Schleimhaut. Aber trotzdem.
Kinder ab 6 dürfen auch Mundspülung benutzen, wenn auch nicht so häufig.
Nein zum glück nicht haha. Aber auch ganz wenig benutzt wirklich das war so wenig zum glück bis ich bemerkt habe da ist Alkohol.
Verstehe den Gedanken aber da ist nichts bei ☺️
Habe bei 3 Kindern nicht drauf geachtet...leben alle noch 🤣🤣
Trinkst du Saft und isst Bananen?
Wenn ja, finde ich deine Frage schon "extrem".
Natürlich schadet da gar nichts.
Hatte sogar Anfangs PUNSCH Krapfen gegessen. PUNSCHkrapfen.
Passiert wenn man sich zu unschwanger fühlt 😂 Sollte nicht passieren, ist es aber.
Nein im Ernst, du trinkst das doch nicht. Entspann dich ruhig du hast noch einiges vor dir.
Du hast es sowieso schon getan und es wird nichts passieren. Es gibt Frauen die nehmen Drogen oder saufen bis in den Kreissaal und bekommen gesunde und wunderschöne Kinder.
Diese Essensfragen hier wenn ich die lese frage ich mich wie ich es bis in die 37 woche geschafft hab.
Mach dir keinen Kopf, wie schon erwähnt trinkst du es nicht und selbst wenn da ein Tropfen ins Innere kommt, würde es dem Baby doch nicht direkt schaden.
Ich habe bei meiner Spülung ehrlich gesagt noch nie geschaut.. wenn du Apfelsaft trinkst oder andere Säfte haben die mehr Alkohol