Ich noch einmal 😀
Habt ihr auch solche Probleme mit Pickeln auf dem Rücken? Ich hatte schon immer eine sehr reine Haut und nun das absolute Gegenteil.
Der Mythos dass man ein Mädchen bekommt, den kenne ich, jedoch heißt es wohl, dass man bei einem Jungen durch das Testosteron Pickel bekommt.
Die Frauen denen es auch so geht und das Geschlecht wissen? Was bekommt ihr?❤️
Pickel - bekomme vllt. ich einen Jungen?
Meine Haut wurde schlechter, ich bekomme einen Jungen .. ob das jetzt einfach Zufall ist weiß ich nicht. Ich glaube an solche Sachen eigentlich nicht 🤭
Meine Haut war beim Mädchen schlimmer als beim jungen 🤷🏻
Aber normalerweise habe ich eine sehr reine Haut.
War bei mir auch so. In der Schwangerschaft von meinem Sohn hatte ich tolle Haut und Haare
Bei mir war es auch so glaube an sowas nicht
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft einen Streuselkuchen auf dem Rücken - es wurde ein Junge.
In dieser Schwangerschaft (22. Woche) sind bisher keine Pickel zu sehen und mein Gefühl sagt mir, es wird diesmal ein Mädchen, aber wir haben es im Ultraschall noch nicht sehen können.
In meinen 4 vorherigen Schwangerschaften hatte ich ständig pickel auf der Stirn, Rücken, Schulter u. Po . Es waren jedesmal Mädels. Nun habe ich absolut gar keine pickel u. Es wird wohl ein Junge 🙈
Ich habe leider nicht immer sooo eine reine Haut wie während der Schwangerschaft.
2 mal schwanger, 2 mal super Haut, 2 mal Junge 🤭
Bei mir ist es auch so. In der ersten Schwangerschaft war ich mit einem Jungen schwanger und jetzt wollen wir es nicht wissen..aber alle tippen auf Junge, weil ich wieder wie in der ersten Schwangerschaft aussehe.
Witzig 😅
Ich hab auch nur in der Schwangerschaft gute Haut, sonst ist meine Haut sehr unrein.
Dachte nicht, dass es anderen auch so geht.
Erstes Kind war ein Mädchen.
Was es jetzt wird wissen wir noch nicht 😊
Hallo,
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sehr unreine Haut. Auf dem Rücken war es auch sehr schlimm. Es ist ein Junge.
Jetzt in dieser Schwangerschaft hatte ich es auch ganz schlimm im ersten Trimster. Im zweiten wurde es dann immer besser. Bis jetzt geht es eigentlich und ich hab nur wenig damit zu tun. Mein Rücken ist aber auch wieder voll betroffen. Dieses Mal wird es ein Mädchen.
Lg
Ich habe Söhne und Töchter und während den Schwangerschaften nie einen Pickel (dafür aber anderen Mist).
Eine Bekannte sah aus, als hätte sie Pocken, sie bekam aber ein Mädchen.
Ich hatte bei meinem Jungen eine sehr schöne Haut . Jetzt bekomme ich ein Mädchen und die Haut ist wirklich alles andere als schön 😃
Guten Morgen,
Ich habe unschwanger schon immer sehr reine Haut gehabt, selbst in der Pubertät. Außer meine Mens kündigte sich an, da kam dann immer genau 1 einziger Pickel im Gesicht 🤣
In meiner ersten Schwangerschaft mit einem Mädchen blieb meine Haut unverändert und nun bei meiner Schwangerschaft mit einem Jungen hatte ich sage und schreibe 2 Pickel ☝😅🤣