Hallo,
Sollte grade abklären ob ich Betäubungsmittel mit Adrenalin benutzen darf meine frauenarzthelferin meinte eigentlich nicht. Also muss ich jetzt ohne Betäubungsmittel das alles durchstehen? Der zahn tut ja schon so weh. Und wird morgen erst gemacht oh gott wie soll das gehen. Hat jemand Erfahrung ?
Keine betäubung beim zahnarzt?
Es gibt Betäubungsmittel ohne Adrenalin, ist für Schwangere geeignet. Also ohne musst du das nicht durchstehen 😊
Hallöchen, also mit den Inhaltsstoffen der Betäubung kenne ich mich nicht aus, aber ich habe neulich eine kleine Betäubung bekommen beim Zahnarzt.
Wird nicht viel mehr vom Körper ausgeschüttet, was „schädlich“ ist fürs Baby, wenn man Angst, Schmerzen etc. über die ganze Behandlung?
Ich denke dein Zahnarzt kann dich da auch beraten.
Liebe Grüße
Sage deinem Zahnarzt, dass du schwanger bist, er wird dich entsprechend behandeln
Hallo, keine Sorge du musst keine Schmerzen haben :) Es gibt verschiedene lokale Betäubungsmittel, die genutzt werden können ganz ohne oder mit weniger Adrenalin.
Sag deinem zahnarzt das du schwanger bist, wenn nicht schon geschehen(auch im bezug auf röntgenbilder zb.) je nach dem welches betäubungsmittel kann ganz normal betäubt werden.
Ich bin zahnarzthelferin habe zu beginn der schwangerschaft selber noch die ein oder andere behandlung machen lassen :)