Hallo !
Sagt mal dreht bei euch auch manchmal der gesunde Verstand durch ??? Vielleicht die Hormone..
Ich habe das Gefühl ich werd verrückt ihr Lieben Leute! 🙃🙃🙃
Ich schildere mal die Situation:
Super leckeren Auflauf gekocht: Schinken in etwas Öl angebraten mit Lauch.
Aufeinmal Guck ich nach links: steht neben der Öl Flasche die Spüli Flasche. Erste Gedanke: Oha , hoffentlich hab ich ned die Flaschen vertauscht!
Normaler Menschenverstand würde denken: das hätte man gerochen , das würde nicht richtig braten mit Spüli etc.
Mein Schwangeren verstand sagt: Panik , was wenn ich es nicht merke !
Wollte den ganzen Schmaus in die Tonne kloppen.. naja ich erzähl meinem Mann von der Aktion: der schütteln mit den Kopf und probiert mein Schmaus: schmeckte natürlich nicht komisch!
Haben dann beide davon gegessen, schmeckte super gut. Aber jetzt am Ende geht mir der Film wieder durch den Kopf: was wenn das Zeug doch drin war..
könnt ihr mich mal auf den Boden der Tatsachen holen? Ich Dreh ja noch durch !
Bin ich da die einzige hier?
Im Fall der Fälle wenn wirklich da jetzt was drin gewesen wäre: wärs wahrscheinlich nur für mich schädlich oder auch für mein Baby ??
Mir gehts bis jetzt gut, bin nur müde vom Sorgen machen.
Der Knaller kommt ja noch:
In meinem Wahnsinn habe ich einfach mal bissl Spüli in die Pfanne und geschaut was passiert wenn’s heiß wird zum Vergleich, wurde flüssig.
Naja .. jetzt ist der Käs‘ eh gegessen wortwörtlich.
Nehmt’s mit Humor mit der dappischen frage … 😊😊😊
Verstand dreht durch einmal lachen bitte!
Ich denke du hättest das bemerkt ;)
😂 Mit Spülmittel hätte euch das sicher nicht geschmeckt.
Ich hab mal das Hackfleisch für die Lasagne mit Essig angebraten 😂😂
Sowas passiert
Herrlich, mit Essig anbraten klingt auch lecker..😅 allerdings gesünder als mit Spüli 😅
Hey,
ich kenne solche Situationen seit ich schwanger bin auch Ich bin mir auch nie ganz sicher, ob das Fleisch jetzt wirklich durch war, obwohl mein Verstand mir auch sagt: „Hey, alles gut, das war nicht mehr roh!“ Trotzdem dreht sich dann das Gedankenkarussell - es ist echt nervig
Ich bin mir bei dir aber sehr sicher, dass du das Öl ganz bestimmt nicht mit dem Spüli verwechselt hast. Viele Dinge macht man unbewusst, aber „Fehler“ würden einem trotzdem auffallen. Also keine Sorge
Alles Gute
Da könnt man sich echt ewig den Kopf zerbrechen! Muss man mit Humor nehmen, wenn’s Spüli war nimmt mein Bub wohl jetzt ein Schaumbad .. 😂 aber ich denke auch mit Sicherheit war es keiner, man hätte es geschmeckt, meinen Mann ist auch nix aufgefallen..
Mach doch einfach mal Spüli in eine heisse Pfanne und schau was passiert. Du wirst nichts verwechselt haben 🙈😂
Hab ich gemacht, wurde flüssig 😂 gerochen hat’s ned gut 😂
Siehste 🙃
Ich kenne solche Gedanken tatsächlich nicht und finde es immer wieder erstaunlich, über was sich manche Frauen sobald sie schwanger sind, Gedanken machen oder sogar Ängste entwickeln.
Mir tut das immer leid für die Frauen, denn ich finde jede sollte ihre Schwangerschaft genießen können und nicht sowas durch machen. Auch das Umfeld, die Beziehung, alles kann darunter leiden.
Das hätte ich sein können! Nee, doch nicht... weil ich den ganzen Auflauf vermutlich weggeschmissen bzw. nicht gegessen hätte 😅🙈 Ich mache mir auch so unfassbar irrationale Gedanken. Bin frisch schwanger nach jahrelangem Kinderwunsch mit KiWu Behandlung und da es jetzt endlich geklappt hat, mache ich mich wegen jeder Kleinigkeit verrückt. Naja, ich hoffe, dass meine Gelassenheit bald wieder zurückkommt. Und dir wünsche ich das auch ☺️