Hallo,
Hab vorhin gemerkt das da etwas bräunliches ist in meiner slipeinlage aber am klopapier war nichts. Ist jetzt auch nix mehr habe keine schmerzen garnichts. Habe aber eine pilzinfektion und nehme auch zäpfchen. Dachte vllt kommts daher? Mein nächster frauenarzt termin ist erst in 1 woche. Möchte eigentlich nicht zum kh fahren wegen 1maligen schmierblutung / bräunlichen ausfluss oder was meint ihr? Mir gehts gut und wie gesagt der ausfluss ist auch besser. Hab trotzdem angst baby zu verlieren😢
Einmaliger brauner ausfluss slipeinlage 12ssw
Ich habe das seit der 7. Woche (auch in der letzen Schwangerschaft) immer mal wieder, wenn ich zu viel gemacht habe. Und ggf. hast du beim Einführen des Zäpfchens ein kleines Gefäß verletzt.
Ich persönlich würde nicht fahren, so lange es kein frisches Blut ist oder massive Schmerzen dazu kommen. Aber jeder tickt da halt anders, wenn du dich also sehr unwohl fühlst, fahr hin.
Danke, und ja werde auch nicht fahren solange es einmalig bleibt und keine massiven schmerzen kommen :)
Hey, eigentlich sollte man eine Blutung egal in welcher Stärke und Farbe immer abklären lassen. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, ich glaube ich würde zumindest im Kreißsaal anrufen und fragen was die meinen. Vielleicht können sie dir sagen dass es mit den Zäpfchen zusammen hängen kann oder sie raten dir vorbei zu kommen. Das hatte ich auch schonnmal und durfte direkt ohne Notaufnahme in den Kreissaal um es einfach kurz nachschauen zu lassen. Das handhabt aber jedes Krankenhaus anders. Aber das würde nicht jeder. Würde aber definitiv morgen beim Gyn anrufen und das schildern. Braune Blutungen haben meist keine bedrohliche Bedeutung aber sicher ist sicher :)