Hi ihr Lieben,
Habt ihr Erfahrungen mit dem Frauenmantel Tee??
Ist dadurch evtl. jemand schwanger geworden und könnte seine Erfahrungen teilen
Vielen Dank und habt einen schönen Tag 😊😊
Frauenmantel Tee
Hallo :)
Ich bin zweimal unter Frauenmantel Tee schwanger geworden. Beide male gleich im 1üz.
Meine Schwester hat im 4üz angefangen damit und da hat es auch geklappt.ob es am Tee gelegen hat wird man wahrscheinlich nie genau sagen können. :)
In der 1zh haben wir himbeerblättertee getrunken und nach es dann den frauenmantel. Immer 2tassen am Tag und den Frauenmantel hab ich bis zur 12ssw getrunken.
Vielen vielen Dank für dein Feedback.
Verstehe ich das richtig 1 Zyklushälfte Himbeerblättertee, also ab dem 1 Tag der Periode? Im 2 Zyklushälfte Frauenmanteltee?? Dürfte ich dich fragen ob du zu dem Zeitpunkt einen normalen Zyklus hattest??
Danke dir nochmal😊😊
Ja genau so hab ich den getrunken. Hab mir immer morgen ein 500ml thermobecher vorbereitet und über den tag verteilt getrunken. Ja hatte ich. Hatte selten Probleme mit dem Zyklus. Wollte ihn aber unterstützen, weil ich im schichtsystem arbeite
Das Problem habe ich auch. Ich arbeite auch im Schichtdienst. Ich bin Krankenschwester und leider habe ich sehr viel Stress auf der Arbeit. Mein Mann und ich versuchen jetzt schon seit letztes Jahr Juli schwanger zu werden.
Ich danke dir nochmal vielmals für dein Erfahrungsbericht. Ich werde mir es aufjedenfall bestellen. Ich wünsche dir einen schönen Tag 😊😊
DanKe ebenso :)viel Glück
Hallo, ich bin auch nach 5 Monaten Kinderwunsch in dem Monat schwanger geworden in dem ich den Tee getrunken habe ☺️
Kann es nur weiterempfehlen, es tut sehr viele für die normale Funktion im weiblichen Körper.
Vielen lieben Dank. Das macht mir Hoffnung 😊😊