Strähnen in der SSW JA NEIN !?

Hi noch n kleine Frage was hält ihr von Strähnen in der SSW meine Haare sehen echt besch***ne aus Ansatz bis zum geht nicht mehr was sagt ihr.

1

Hey!
Ich habe und werde meine Haare in der Schwangerschaft nicht strähnen lassen. Wobei manche ja argumentieren, dass der kleine Ansatz am Kopf unbedenklich sei.
Ich wollte kein Risiko eingehen.

Liebe Grüße
Schoko

2

ich habe mein Balayage nachfärben lassen, aber dem Friseur gesagt, die Blondierung darf meine Kopfhaut nicht berühren.
Die Maske musste ich sowieso tragen 😋

3

Ich habe kein Blond, aber Strähnchen würde ich machen lassen. Färbe alle paar Wochen den Ansatz braun über.

4

Jeder muss das selbst entscheiden aber ich war letzte Woche auch vor und habe mir Strähnen machen lassen 🙂

5

Ich habe vor ein paar Tagen auch die Frage gestellt. Meine Frauenärztin meinte zu mir es wäre vollkommen in Ordnung und ich habe mir schon 2 mal selbst Strähnchen gemacht in der SS. Natürlich mit Handschuhen und schauen dass weitestgehend nichts auf die Haut kommt. Ich mache das immer mit Strähnchenhaube , da kommt ja auch für gewöhnlich nichts auf die Kopfhaut. :-)

6

Ich komme gerade vom Friseur und hab mir Strähnen machen lassen

7

Bei Strähnen kommt die Farbe im Normalfall ja gar nicht an die Kopfhaut. Von daher spricht nichts dagegen. Ich hatte meine Friseurin noch zusätzlich drauf hingewiesen, dass bitte wirklich nichts an die Kopfhaut kommen soll und im Zweifel lieber ein/zwei Millimeter Abstand dazu gehalten wird.