Morgen Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben,

wir sind fast am Ziel angekommen…

Morgen früh um 6:45 Uhr müssen wir im Krankenhaus sein und wahrscheinlich gegen 10:30 Uhr beginnt die OP. Ich bin nervlich jetzt schon am Ende. Ich frag mich wie ich die Nacht und morgen früh überstehen soll….ich kann mich noch garnicht richtig auf mein Baby freuen weil ich so eine Angst habe. Ich wär für ein paar aufmunternde Worte dankbar. LG

1

Huhu ☺️
Erst einmal tief einatmen 🧖🧘‍♀️🧘

Es ist wirklich nicht schlimm...
Du bekommst ja wahrscheinlich eine PDA.
Ich hatte schon 2x eine und der Anästhesisst hat sie super gesetzt.
Keine Schmerzen nichts.
Der KS lief auch sehr ruhig ab.

Ich hatte keine Schmerzen, aber was ich gemerkt habe das was am Bauch gemacht wird.
Also geruckel und gewackel...
War nicht mega schön, aber auch nicht schlimm.

Was mich tatsächlich genervt hat, habe die kleine nicht bei mir gehabt.... Und musste super lange im Aufwachraum liegen, kam mir zumindest so vor 🙄
Naja sonst war alles gut.

12

Vielen Dank! Das hört sich beruhigend an 😅

2

Ich habe in 20 Tagen meinen 5. Kaiserschnitt.

Du schaffst das! Und hinterher ist alles sowieso nur halb so wild.

Freu dich aufs Baby. #verliebt

11

Wow! Respekt! Ich denk auch immer da sind schon so viele durch, das schaffst du auch. 5 is natürlich ne Ansage… 😅 Vielen Dank!! Alles Gute für dich!

3

Huhu,
Ich kann das so nachfühlen. Ging mir damals nicht anders.
Ich kann dir aber sagen, dass das schlimmste für mich nur das warten im KH war. Ich weiß nicht ob wir um 6 oder 7 Uhr da sein mussten. Aber bis 14 Uhr haben wir dann gewartet bis es in Kreissaal und dann anschließend in den OP ging.
15 Uhr ging es quasi los und um 15.09Uhr war sie da. Ich hab den Kaiserschnitt überhaupt nicht als schlimm empfunden, der Anästhesist war die ganze Zeit bei mir und was super nett und hat sich dann auch immer mit mir unterhalten als mein Mann mit unserer kleinen dann im Kreissaal war. Ich habe bereits 2 Kinder einmal habe ich spontan entbunden und einmal halt der Kaiserschnitt und ich würde beides nicht als schlimm darstellen, denn beides hat vor und Nachteile. Freu dich einfach auf dein Baby morgen. Es wird schon alles gut laufen..

Alles gute morgen 🍀🍀🍀
LG pepperann 🤰🏽 35+3

10

Puh das war ein ganz schöner Nervenkrieg bestimmt… aber trotzdem sehr beruhigend am Ende! Dank dir!

4

Liebe Erin,

so eine Situation kann einem schon Angst machen, aber auch wenn es eine große Bauchop ist,ist es ja trotzdem ein Routineingriff. Die Anästhesie wird ganz oft vorab kontrollieren,ob du wirklich betäubt bist und dir immer zu Seite stehen.

Im Forum" Geburtsberichte" habe ich von meinem geplanten KS geschrieben. Vielleicht hilft es dir ...

Ich war am Abend vorher noch Mal baden,habe mich gepflegt, Gesichtsmaske aufgetragen, Fußnägel lackiert und mich auf mein Baby gefreut. Aber es war auch mein zweiter KS,ich wusste was mich erwartet.

Die Spinalanästhesie tat null weh und auch der Eingriff war schmerzfrei. Meine OP war morgens um 8.00 Uhr und am Abend bin ich das erste Mal aufgestanden. Nimm alle Schmerzmittel mit,die du bekommen kannst von den Schwestern.

Wenn du dein Baby morgen in deinem Arm hast ist alles vergessen.
Das schaffst du 💪

LG Audrey

9

Hab deinen Bericht grade gelesen. Wie schön 😍 Genau sowas hab ich gebraucht. Vielen Dank!

13

Sehr gern.ich hoffe,ihr kuschelt schon :-D

Kannst ja Mal berichten,wie es lief.

LG Audrey

5

Keine Angst!
Ich hatte 2 KS. Beide waren super, obwohl Nr 1 wg falscher Kindslage nötig war ( und damit auch Nr 2) Man fühlt sich nur komisch bei der OPdirekt dabei zu sein. Ich habe NICHTS von der Rückenmarksspritze gemerkt und bin bei Nr 2 2 Stunden nach der Gebuert duschen gegangen. Da sind andere mit einer natürlichen Geburt am nächsten Tag ganz schön rumgeeiert. Es lief wirklich gut. Klar hat es danach ein wenig wehgetan, aber das würde es bei einer natürlichen Geburt auch. Es war nicht im Ansatz so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Narbe war von Anfang sehr dünn. Du schaffst das. Du brauchst ehrlich keine Angst zu haben. Freu dich auf dein Baby. Ist ein unglaublich schöner Moment, es das 1. Mal zu sehen! Alles Gute!

8

Was für ne tolle, aufbauende Geschichte. Vielen Dank dafür!

6

Hallo liebe Erinb,

bald hast du es auch geschafft ☺️
Es war gefühlt erst gestern als wir positiv getestet haben 😄

Mein ET wär eigentlich gestern gewesen, aber ich habe ziemlich überraschend letzte Woche per Notkaiserschnitt ausgekugelt.

Ich hoffe du bekommst heute Nacht ein bisschen Schlaf.
Ich drücke dir für morgen die Däumchen ✊
Alles wird gut und dann darfst du endlich kuscheln ❤️

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ im Herzen und 👶🏼(9Tage) auf dem Bauch

7

Ach Mensch ich hab grad heute an euch gedacht. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch erstmal! Das freut mich wirklich tierisch für euch! Ja Schlaf… 😂 Siehst ja wie friedlich ich grade schlafe… Ich Versuch mich irgendwie zusammen zu reißen und mir die Zeit noch zu vertreiben bis wir los können. Ich wünsche euch ne ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! LG

14

Ich hoffe du kuschelst gerade fleißig ❤️

weiteren Kommentar laden