Hallo
Benutzt ihr auch Silbershampoo in der Schwangerschaft?
Ich hab heute gebadet und das Zeug vom Kopf gespült und dann fiel mir auf, dass es vielleicht nicht so dufte ist, wenn das in meinem Badewasser ist. Aber eigentlich dürfte es ja wenn’s für die Haare ist und die Kopfhaut auch nicht schädlich ist selbst wenn’s über die Haut aufgenommen wird auch nicht schädlich sein oder was meint ihr? Ich benutzte das von Elvital. Vielleicht benutzt es noch jemand?
Silbershampoo
Was ist denn der Unterschied wenn du es auf dem Kopf hast oder im Badewasser? Meinst du wegen der Öffnung da unten? 🙈 Dein MuMu ist doch geschlossen. Silbershampoo ist nicht mehr schädlich als anderes Shampoo es auch ist. 🤷🏼♀️
Ich habe keinerlei Kosmetik umgestellt in der Schwangerschaft. Außer dass ich kein Parfüm oder Deo mehr ertragen kann, aber ich wasche mich regelmäßig und habe einen super leckeren Weichspüler.
Ja ich dachte vielleicht auch eher weil weil eben das ganze dann komplett auf der Haut ist.. aber recht hast du! In der SS hab ich momentan die wildesten Gedanken manchmal 😂🙃
Ich färbe meine Haare zwar momentan nicht mehr nach, Silbershampoo benutze ich aber ganz normal weiter :)
Also mein Silbershampoo hätte ich nicht überall auf der Haut haben wollen, da wäre ich von oben bis unten lila gewesen 🤣 ich benutze sogar Handschuhe, weil meine Hände sonst wirklich blau aussehen. Aber es ist einfach das beste Silbershampoo. Ich würde es also wirklich davon abhängig machen, wie "aggressiv" dein Shampoo ist.
Aber sonst habe ich auch auch keinerlei Kosmetik umgestellt oder so was, das war das einzige.
Viele Grüße