Hallo ihr lieben
Ich müsste so 4-5 SSW sein , wann konnte man bei euch im Ultraschall was erkennen ?
Ultraschall
Hallo, wenn du sichergehen willst nicht enttäuscht zu werden, solltest du mindestens bis zur siebten Woche warten. Auch wenn hier einige Frauen sicher auch eher schon was sehen konnten, das ist nicht die Regel und verunsichert nur, wenn es bei einem selbst dann nicht so ist.
Ich bin gestern bei 5+1 das erste Mal bei der FÄ gewesen. Es war nur eine dick aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Keine Fruchthöhle usw.
Ich bleibe entspannt und soll Freitag wieder hin.
Das war bei mir am Dienstag so. Heute bin ich nochmal da
Also in der 6ssw siehst du schon eine Fruchthöhle und manchmal ein minidotterrsack.
Bei mir Ende 6ssw bereits eine embryonale Anlage.
Richtut was sehen tust du ab der 7/8ssw.
Herzschlag. Eine kleine Bohne..
Da wirst du schon belohnt.
Ichbwar immer bereits ab der 6ssw da um einfach zu schauen ob was da ist. Ob es richtig sitzt und ob soweit alles ok ist. Ich hab mich schon immer über die fruchtbare gefreut.
LG
Corinna
Mit Leon, Lara und Lina an der Hand
Und Nr4 Im Bauch (9ssw ab morgen)
Ja, eine Fruchthülle. So früh würde ich an deiner Stelle aber noch nicht gehen. Bei mir war es eine künstliche Befruchtung, daher wer der Zeitpunkt natürlich klar und die Schwangerschaft muss bestätigt werden in der Kiwu Klinik.
Aber normal macht es vor der 7. Woche wenig Sinn. Da sieht man dann auch meist schon einen Herzschlag 💓