Bauch rechte Seite "dicker" und hĂ€rter? đŸ€”

Hallo ihr lieben,
Mir fÀllt öfters auf,dass ich auf der rechten Bauch Seite manchmal eine kleine "Beule" habe,die auch was hÀrter ist.

Ist das normal bzw. könnte dass das baby sein wenn es sich anders legt? 😅
Ich spĂŒre den kleinen Mann zwar ab und zu,aber kann es nicht einordnen..

Danke und liebe GrĂŒĂŸe, Lisa mit kleinem Wunder 18+3 đŸ€°đŸŒđŸ’™

1

Hey

Ja kann das Baby sein, welches sich auf der Seite rausdrĂŒckt. Hatte ich da auch schon des öfteren. Jetzt ist sein Körper gefĂŒhlt ĂŒberall 😂

Lg

5

Hey,danke das beruhigt mich schon 😅
Man denkt ja immer das sowas erst viel spĂ€ter kommt,aber denke bin auch sehr schmal,da sieht man das eher 😂

Danke dir! đŸ€—

2

Das wird ein Teil vom Baby sein das es da raus strecktđŸ€—

6

Okay,dann freue ich mich dass ich das so habe 😁🙈
Danke đŸ€—

3

Ja hab ich auch:-) gerade morgens nach dem aufstehen wenn ich rechts gelegen habe! Ist total normal:)

7

Ich hab das auch so ĂŒber den Tag verteilt auch wenn ich auf der linken Seite liege .. der kleine mag wohl die rechte Seite lieber đŸ˜‚đŸ€—

4

Hallo!
Das hab ich seit der 28. Woche ca.
meine Kleine liegt in SL 2, also ist der Kopf unten, der Bauch/RĂŒcken rechts und die Gliedmaßen links.
Wenn sie sich Streckt, kommt links eine Mini-Beule (ich denke ihr Fuße) und rechts drĂŒckt sich der ganze Bauch hart raus (Bauch/RĂŒcken) đŸ€—

8

Hey, okay dann ist es definitiv der kleine Mann. Dachte nur das wĂ€re in der 19.ssw zu frĂŒh zum sehen .. aber wiege auch "nur" zarte 53kg bei 1,67cm 😂
Danke dir! đŸ€—

9

Ach krass, mir fÀllt dein ein paar Tagen auf, dass ich das auf der linken Seite habe.
Dort ist der Bauch grĂ¶ĂŸer, ja wie eine Beule.
Ich bin aber erst Ende 13.SSW ich bezweifele, dass das schon das Kind ist.

Das Kind mĂŒsste noch immer viel weiter unten liegen und ist doch noch so winzig

10

Hey,hast du denn schon Kinder? Dann könnte das bei dir daran liegen,denke ich ..
Ich bin auch recht dĂŒnn und denke,dass es dann "normal" ist bei mir. Andere bestĂ€tigen das ja auch hier đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Denke 19.ssw ist es nicht mehr ganz so winzig 😅

11

Das ist das Baby :-) ich habe das seit der 12. SSW und das ist ganz normal.

12

Okay,hĂ€tte nicht gedacht dass ich es so frĂŒh in der 19.ssw merke 🙈

13

Ich habe das auch, wie ein klekner ballon rechts im Bauch, laut meiner FA ist das die Gehrmutter ;-) die verlegt such in der ss gerbe mal mehr nach rechts.