Testreihen

Thumbnail

Hejj, nachdem ich im Januar einen frühen Abort hatte und das HCG leider nicht höher als 21 im Blut stieg, hab ich diesmal erneut eine Testreihe gemacht. Bei der FG wurden die Tests leider wirklich so überhaupt nicht stärker und ich hab halt jetzt auch mega Angst..

Was haltet ihr von dem Anstieg?
Es+9 bis es+14 #gruebel

4

Ich kann deine Sorge verstehen, aber hör auf zu testen, das ist sowieso kein Indikator dafür ob alles in Ordnung ist oder nicht, mach nen Termin bei deinem Arzt und denk einfach positiv,

Aber am rande: der Anstieg sieht gut aus

1
Thumbnail

Facelle, zum Spaß an es+5 und es+8 einen gemacht. Ab es+9 war was zu sehen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Es+14 TESTAMed und Presense 25er

3
Thumbnail

One Step.
Ich hab so Angst dass es wieder abgeht… 😩😭🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Hey,
Ich verstehe immer diese ganze testerei nicht. Was bleiben will und gesund ist wird bleiben. Es ist auch kein Indikator. Ich hatte im September eine MA mit AS von Zwillingen- übrigens auch nicht meine erste MA, aber ich hatte weder Blutungen noch hörten die SS Symptome auf! Also auch das ist kein Indikator. Vertraue deinem Körper und mach dich nicht irre, denn das macht es nicht besser.
Alles gute

6
Thumbnail

Huhu, erstmal bist du im falschen Forum gelandet!
Es gibt extra eins für Tests, da sind die Frauen auch verständnisvoller, weil viele dort früh und viel testen ;)
Zu deiner Frage: ganz klar werden alle deine Testreihen stärker👍
Ich häng dir mal meine letzte ran, da siehst du von ES+11-13 keine Steigerung, was völlig normal ist und öfters vor kommen kann, da die HCG Konzentration im Urin Schwankungen unterliegt!
Was hab ich mich verrückt gemacht, zumal ich den Zyklus davor, wie du, einen Abort hatte und diese Testreihe eben auch erst stagnierte und dann, aber deutlich schwächer wurde!

Ich kann dir nur dringend empfehlen, ab sofort nur noch alle 2 Tage zu testen!
Das ist mir auch sehr schwer gefallen, aber als ich dann an NMT+1 endlich die ersehnte Steigerung sah, war ich froh einen Tag ausgelassen zu haben🤩

Ich drücke dir die Daumen und bin zuversichtlich, so wie deine Tests aussehen, dass du bald in Ruhe kugeln darfst 🍀💜✊

7

Hallo,
ich kann deine Sorgen verstehen aber ich muss mich anschließen. Nehmen wir z.B. einen 10er-Test. Er schlägt bei ca. 10 Einheiten HCG an. Selbst wenn also ein 10er-Test anschlägt, kann das rein theoretisch bedeuten, dass du an ES+14 nur einen HCG-Wert von etwa 10 hast.
Ich spreche da leider auch aus Erfahrung. Und der HCG-Wert kann noch so gut sein und der Embryo kann trotzdem abgehen.
Versuche ruhig zu bleiben und der Natur zu vertrauen, dass sie alles richtig macht.
Ich wünsche dir alles Gute!🍀🍀🍀

11

Danke für all eure lieben Kommentare! ❤️
Leider stieg mein HCG bei meinem Frühabort nicht weiter als 21. Sprich 25er Tests haben nur ganz leicht angeschlagen, die digitalen 25er mit Nicht schwanger geantwortet..
heute bei es+15 stand 2-3 da und auch wenn es natürlich keine 100% Sicherheit ist, hat mir das echt gut getan. Liebe Grüße und alles gute euch allen! 🥰🍀🍀🍀

12

Das ist definitiv schonmal ein gutes Zeichen! Alles Gute!☺️🍀

8

Hab aktuell auch Angst, weil ich so blöd war 3 clearblue mit WB zu machen… alle 3 zeigen seit nmt+1 nur 2-3 an. Termin erst in einer Woche… man macht sich soviele sorgen 😔🥺

9

Hi
Aber das sie NMT + , also 4+ 2-3 anzeigen ist doch völlig normal? Wie weit bist du denn?

Meiner zeigte dann an 5+4 die 3+

LG yamas #winke

10

Ich bin 6+2 🥲 hab eh kein gutes Gefühl.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich sehe da einen schönen Anstieg alle 2 Tage 😀
Hier auch mal meine Testreihe. Heute 5+1 ist der Pipi-Strich sogar stärker als der Kontrollstrich. TF+5 das erste mal hauchzart positiv getestet was man auf dem Foto aber so leider nicht sieht. Lg