Hallo meine Lieben,
meine Kräfte sind echt langsam am Ende. Seit zwei Wochen habe ich immer wieder leichte Wehen. Vor 2 Tagen beim Frauenarzt kam raus, dass der Muttermund schon 2cm offen ist und soweit alles Geburtsreif ist. Heute Nacht hatte ich 4 Stunden lang regelmäßige Wehen die ich auch veratmen musste😮💨 und plötzlich war alles wieder weg. Hatte das noch jemand? Ich war der festen Überzeugung es ginge jetzt los, nachdem ich seit zwei Wochen immer wieder leichte regelmäßige Wehen hatte und sie diesmal auch wirklich stärker wurden.
Geburtsanzeichen?
1
Hallo,
Ja, das hatte ich vor meiner 3. Geburt auch. Stundenlang Wehen 1min lang 10-5 min Abstand. Und zack, waren sie über Nacht wieder wie ausgelöscht.
Aber viel Geduld wirst du nicht mehr brauchen! Es kann nur noch wenige Tage dauern.
Vorteil: das, was du jetzt schon an Wehen hast, sparst du dir am Tag der Geburt. Das habe ich bei der 4. Geburt erlebt mit 3 Tagen Wehen als "Vorspeise".
Lg, Logo
18. Ssw
2
Ohman, das ist ja ziemlich anstrengend😮💨 aber das ich mir das am Tag der Geburt dann spare, lässt mich ein wenig positiv denken!