5ssw leichte Blutungen,Achtung Bild!

Thumbnail

Hallo zusammen
Und zwar befinde ich mich noch ganz am Anfang 4+4.
Ich habe seit ca. 4 Tagen immer wieder Rosa Ausfluss manchmal auch etwas rötlicher wie auf dem Foto, vorallem wenn ich mit dem Papier einwenig rein gehe.
Ich war auch schon im KH, dort konnte allerdings keine Ursache ausgemacht werden.
Hatte das jemand und es verlief alles gut?
Sst werden auch immer stärker. Hab nun so angst dass es abgeht 😮‍💨

1

Guten Morgen meine Liebe, ich hatte von ES+13 bis zur ca 8. SSW immer wieder blutigen Ausfluss. Der war zwar eher bräunlich, aber das ist egal. Wahrscheinlich wird jetzt alles stärker durchblutet und da kann es sehr gut vorkommen, dass man mal einige Tage solchen Ausfluss hat.
Mein positiver Test schläft gerade friedlich neben mir- es ist alles gut gegangen ☺️ Alles Liebe 🧡
Gwen und Osterhase Konstantin

2

Es kann sein das dein Körper noch Mal versucht die peri auszulösen
Dazu kommt daß die Gebärmutter sich aufbaut und der kleine Schatz sich einnisten dadurch kommt es zu leichten Blutungen

Ich kämpfe heute noch mit Blutungen
Bin jetzt 8+5 🥳, dachte auch zum Anfang das wars oder Eileiterschwangerschaft

Solltest du jedoch etwas Beruhigung brauchen empfehle ich nächste Woche zum Arzt zu gehen denn wird man eine US Untersuchung machen

Unterstütz mit Magnesium das beruhigt alles

Sei stark 😘

3

Guten Morgen,

Ja ich hatte es auch, hatte sogar ganz lange (bis 20.Ssw) tageweise richtige Blutungen. Warum wusste niemand. Ich habe mir eine Hebamme gesucht, welche auch Vorsorge anbietet, da meine Frauenärztin wenn überhaupt nur nach den Herztönen gehört hat und ich dafür immer recht lange warten musste #zitter Das ging bei meiner Hebi dann schneller. Außerdem hat sie dann Akupunktur gemacht und dadurch wurde es auf jeden Fall seltener und weniger. Das Wunder ist kerngesund und wird in 3 Wochen schon 2 #verliebt

Wir sind fast gleich weit, ich bin heute 4+3

Snuppy2014

4

Hi
Ich hatte in der 6./7. SSW ebenfalls ständig Blutungen, mal braun, mal rot. Eine genaue Ursache wurde nicht gefunden, zunächst empfindlicher Muttermund, dann kleines Hämatom...es bleibt leider nur geduldig abwarten. Ist doof, ich weiß ... du könntest mehrfache hcg Kontrollen machen lassen oder bei 5+ dann mal zum Ultraschall.

Ich wünsche dir alles Gute #klee

LG yamas