Hallo,
Ich bin jetzt 38+5
Habe heute morgen schon einiges an Haushalt gemacht, vllt auch etwas zu viel aber sowas nennt sich wohl nestbautrieb 🙈
Jetzt hab ich seit einer halben std so ein starkes Ziehen auf der linken Bauchseite, fühlt sich an wie Muskelkater und leichte Krämpfe.
Der Bauch fühlt sich aber sonst nicht hart an
Hat das schon mal jemand gehabt?
Starkes Ziehen auf der linken Bauchdecke 38ssw
1
Das habe ich immer mal wieder. Kann dann manchmal kaum atmen, weil es so zieht. Auch manche Bewegungen sind dann richtig fies.
Irgendwann hört es von alleine wieder auf.
Vielleicht liegt das Baby dann irgendwie so, dass es diesen Schmerz hervorruft und das kommt dann von den Bändern oder so?! 🤔
2
Das hatte ich heute nach dem. Aufstehen aber auf der rechten Seite. Ich denke das ich blöd gelegen habe oder so. Es tat echt fies weh und ich konnte mich kaum bewegen. Aber da ich mich durch die Kids bewegen musste hat das wohl geholfen denn jetzt geht es wieder.