Hallo ihr Lieben,
der Anruf meines FAs hat ergeben, dass mein kleiner Zuckertest leider auffällig war. Ich hatte wohl einen Wert von 148 bei „erlaubten 135“. Es war mittags als der Test durchgeführt. Ich hab schon oft gehört( auch von Mutter) dass Diabetes Babys es ganz schwer haben am Anfang. Mein Bruder hatte leichte Startschwierigkeiten obwohl er nur 2 Wochen früher geboren wurde. Das will ich natürlich nicht für mein Baby. Es gab bislang keine Auffälligkeiten beim US, Fruchtwassermenge und Gewicht des Babys waren immer in Ordnung. Besteht noch die Chance dass der große Test „normal“ ausfällt? LG
Zuckertest auffällig
Hallo,
Meiner war auch auffällig und der große war ok. Das passiert oft, insbesondere bei fülligen Frauen. Aber selbst wenn, ist das heutzutage nicht mehr kritisch. Die meisten Diabetes während der SS lassen sich über Ernährung einstellen. Wichtig ist, dass es erkannt wird, also keine Angst
Der kleine Test ist oft auffällig und der große dann nicht mehr.
Huhu,
bei mir war der kleine Test auch auffällig und der große Test unauffällig. Hatte mir vorher auch große Sorgen gemacht.
Mach dich nicht verrückt, vielleicht wird der große Test bei dir ebenfalls gut ausfallen.
Hallo
Mein kleiner zuckertest war tatsächlich in meinen 4 ss immer auffällig und der große tip top 🙈 ich habe keine Ahnung wieso
Ich hatte sogar einen Wert von 178 beim Kleinen und der Große war dann unauffällig. Muss also gar nichts heißen.
Ich kann dich auch beruhigen.
In beiden ss waren die kleinen Tests auffällig und die großen dann perfekt.
Meine große Maus kam bei 37+4 zur Welt und war putzmunter.
Und mein kleiner ist derzeit noch im Bäuchi.
Aber ich hab schon öfter gehört das die kleinen Tests ungenau sind und die großen beim Diabetologen dann richtig.
LG schlafmuetzchen 37+1
Hier auch noch jemand der dich beruhigen kann 😊
Mein kleiner lag bei 150 und der Große war nicht mal in Nähe der Grenzwerte und damit tippitoppi 🙃