Morgen Einleitung 🤩

Hallo ihr Lieben #winke

Heute bin ich 40+6. Laut meiner Gyn liegt der Kleine jetzt endlich in Startposition, MuMu, aber weiterhin verschlossen. Dennoch sieht alles perfekt aus sagt sie. Evtl könnte er sich heute noch auf den Weg machen.🤩
Ziehen habe ich seit gestern immer wieder im unteren Rücken, meine Beine Schmerzen, der Kleine ist extrem ruhig. Dafür bin ich total unruhig innerlich. 😅
Ich soll noch bisschen Zuhause was im Haushalt machen, sowie ein warmes Bad nehmen und was ich sonst noch machen könnte, damit Wehen ausgelöst werden.
Ansonsten wird morgen dann eingeleitet.
Auf Einleitung habe ich recht wenig Lust, da es zum Teil mehrere Tage dauern kann. 😩
Ich hoffe, dass es nicht ewig dauern wird. Noch besser wäre es, wenn der Kleine selber entscheiden würde, dass er kommt.

Emotional bin ich gerade ziemlich durch und weine immer wieder. Wahrscheinlich Aufregung und Vorfreude. Immerhin ist es unser erstes Baby, welches auf die Welt kommen darf.
9 Monate warten und auf einmal ist es soweit. 🤩

Liebe Grüße
SaMe ☺️

1

Na hey.

Countdown läuft. :)

Ich drücke dir die Daumen das das kleine Wunder sich alleine auf dem weg machen möchte. :)

Aber insgeheim ist es am Ende auch recht wurscht.

Baden
Spazieren
Hüfte kreisen
Sex
Und Entspannung KÖNNTEN helfen.

Daumen sind qie gesagt gedrückt.

LG
Corinna
Mit Leon, Lara und Lina an der Hand
Und Baby Nr4 im Bauch (9Ssw)

2

Letztendlich ist es wirklich wurscht, hauptsache er kommt raus. 😂

Dankeschön 🥰

5

Eeebbeennnn und danach ist doch alles vergessen #verliebt

weitere Kommentare laden
3

Um, warum wird denn eingeleitet bei dir? Wenn du das nicht möchtest, dann kannst du ja nein sagen.

7

Weil die Klinik das wohl immer eine Woche nach ET macht.
Klar, begeistert bin ich über eine Einleitung nicht, aber am meisten will ich einfach nur noch, dass der Kleine auf die Welt kommt. Ich mag nicht mehr. 😅
Vielleicht tut sich vielleicht ja auch noch bis morgen was, dass die sagen, dass wir noch 1-2 Tage warten.🤷‍♀️
Vielleicht kommt der Kleine ja auch heute oder die Nacht noch. Drin ist alles. ☺️

4

Nervenkrieg, oder ?
Halte noch ein bisschen durch , Mama <3
Viel Glück 🍀🍀🍀💐

9

Nervlich und emotional bin ich gerade so richtig durch. 😄
Aber das gehört dazu und ist es mir Wert. 😊
Dankeschön. 🥰

15

Hallo meine Liebe ❤️

Ich schaue jeden Tag nach einem Auskugelnpost von dir 🥰🥰

Ich drücke dir für Morgen ganz fest die Daumen!

Ich wünsche dir dass die Einleitung gut verläuft und du eine wunderschöne Geburt erleben darfst ❤️

Und dann kannst du endlich kuscheln mit deinem Schatz😍🍀
Geniesst die Kennenlernzeit 😘

Alles Gute ❤️

16

Vielen lieben Dank. 🥰

Ich bin schon so aufgeregt und freue mich total, dass ich mit meinen Gefühlen gar nicht weiß wohin. Bin in einer Tour nur am weinen. 😄
Die Hormone gehen etwas mit mir durch. 😅

Ich hoffe, dass die Einleitung gut anschlägt und wir den Kleinen morgen Abend schon bei uns haben werden. 😍