Noch 28 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin, ich fühle mich diesmal tatsächlich wirklich wie kurz vorm Platzen.
Ich bin freudig und ungeduldig, eigentlich mag ich nicht mehr aber möchte eigentlich doch bis April kommen.
Aber wann sie kommt weiß man ja nie.
Auf jeden Fall werde ich unruhiger und es achte immer mehr drauf dass die letzten Sachen jetzt nach und nach wirklich erledigt sind.
Wie gehts den anderen Schwangeren hier die in den nächsten Wochen ausgezählt sind?
Langsam wird es spannend, wie geht es euch nun gegen Ende 🤰🏽
Hallo! ☺️
bei mir sind es 27 Tage.
ich finde alles mittlerweile recht beschwerlich (obwohl ich eigentlich einen recht kleinen Bauch und nur +8kg habe) und mich nerven diese ganzen Arzttermine schon 😅
aber wir haben seit ein paar Tagen Corona und ich bin einfach froh, wenn sich die Kleine noch Zeit lässt, bis wir wieder alle fit sind.
Da nehme ich die Rückenschmerzen gerne in Kauf 🙊
Wenn die Infektion überstanden ist und ich bei 37+0 angekommen bin, werde ich aber wieder auf viel Bewegung achten und viel Ingwertee trinken 🤪
Bald haben wir unsere Babys in den Armen, durchhalten 🙏🏼🍀
Hallo,
Ich habe noch 13Tage bis zum ET und werde jetzt echt ungeduldig und so neugierig auf die kleine Maus. Sie ist unser erstes Kind und wir sind langsam echt aufgeregt....☺️ Einerseits ist es ja gut, wenn sie tatsächlich bis zum Ende drinnen bleibt, aber am liebsten wollen wir sie JETZT im Arm halten 😅
Aber ich bin noch recht fit (trotz ordentlicher Kugel dran) und mache noch die letzten Sachen, die ich mir vorgenommen habe und immer vor mir her geschoben habe🙈: letzte Woche gab's eine komplette Grundreinigung der Küche, heute das Bad und morgen will ich noch hier und da den Boden wischen 😂 so versuche ich mir die Zeit vertreiben ohne nur rumzusitzen.
Dir alles Gute für deinen Endspurt 💪🍀🥰
Hallo 😊
Mein ET war letzte Woche Dienstag, aber der Kleine will noch nicht wirklich. 😊
Er liegt jetzt in der Endposition. Es fehlen nur noch die Wehen, damit sich der MuMu öffnet. Morgen wird dann eingeleitet.
Mir geht es so lala. Alles tut langsam weh und wird so viel schwerer. 😩
Ich bin froh, wenn es in dem nächsten Tag vorbei ist. 😅
Huhu, also ich habe noch 23 Tage bis zum ET. Und ich fühle mich tatsächlich relativ wohl. Klar in der Bewegung bin ich sehr eingeschränkt,aber es klappt noch relativ gut 😅 Aber der Bauch fühlt sich an, als würde er bald Platzen 🤣
Ansonsten schlage ich ich sehr schlecht und träume zur Zeit auch oft von der Geburt 🙈 Ich denke es ist die Unsicherheit, da es meine erste Schwangerschaft ist.
Liebe Grüße Franzi 🙂🍀
Schlafe statt schlage 🙈😅
Hallo ☺️
Bei mir sind es noch 37 Tage bis ET.
Am 15 entscheidet sich entgültig, ob ich spontan entbinden darf, durch meine vorangegangenen KS.
Vor 2 Wochen sagte der Oberarzt das kein Problem wäre, aber entgültig entscheidet sich es am 15.....
Ich wünsche allen eine schöne Geburt und kennenlernzeit😍😍😍😍
Alles Gute 💞
Hey.
Ich hab noch 22 Tage bis ET und hoffe so sehr, dass sie sich doch etwas früher auf den Weg macht. Ich hab wie in allen Schwangerschaften Probleme mit der Luft und fühle mich komplett invalide und eingeschränkt.😅
Hinzu kommt meine Corona- Sorge. Kinder gehen in Schule und Kita, Mann geht arbeiten. In unserem Umfeld gibt es viele Neuinfektionen und ich hab Sorge, dass mein Mann nicht zur Geburt mitkommen kann, sollten wir uns auf den letzten Metern noch anstecken. Das stresst mich ehrlich gesagt ein bisschen.😮💨
Liebe Grüße ✌🏼
Bei mir sind noch 2 Tagen bis ET. Habe mit dem Arzt abgemacht, falls wir den 9. überspringen wird er für mich einen Termin am Donnerstag für die Einleitung vereinbaren. Grund dafür ist es, dass sie das Kind schon jetzt über 4 KG schätzen und ich seit Monaten so schlecht schlafe dass ich nicht mal Kraft für eine spätere Geburt haben werde. Der Kleine liegt mit dem Kopf tief in Becken, MuMu fingerdurchlässig und weich GMH verstrichen. So ist es bereits 3 Wochen. Am Samstag hatte ich Wehen ein paar Stunden jede 4 Minuten der MuMu hat sich gar nicht bewegt. Himbeeren Blättertee, Bitter Lemon, Zimt, Spazieren, Geschlechtsverkehr, Treppe Steigen, Badewanne, Wohnung Putzen haben nichts gebracht. Ehrlich ich habe ziemlich Respekt vom Einleitungsprozess und hoffe sehr dass alles gut vergeht! Ich wünsche euch allen eine gute Geburt! ❤️❤️❤️
Wir haben noch 12 Tage... ich warte schon auf den Peng 😅 vom Platzen. Laufen fällt mir schon länger schwer, nachts ständig auf Klo, Sodbrennen, Reizhusten seit Coronainfektion.
Ich will schon lange nicht mehr 🤣🤣🤣
Aber scheinbar fühlt sich meine Bauchprinzessin wohl... sie mag nicht ausziehen. Habe ständig Vorwehen und hoffe immer, dass es entweder am Tage losgeht, oder wenn mein Sohn bei seinem Papa ist 🙈 Die Prognosen standen auf frühere Geburt, hätte gedacht so Ende Februar/Anfang März... Pustekuchen 😅 bei meinem Sohn habe ich 37+6 entbunden und da hatte ich nur Gestationsdiabetes. Bei meiner Tochter bin ich jetzt bei 38+2 und sie hat Ullrich Turner Syndrom 😊
Aber trotzdem bin ich mega stolz, dass wir doch soweit gekommen sind 🥰❤