Wunde an den kleinen Schamlippen

hallo zusammen,

ich hatte vor einer Woche mal geschrieben. Ich habe folgende Problematik:

seit Anfang Februar plagt mich eine Berührungsempfindlichkeit an den kleinen Schamlippen/Nähe Klitoris.

Letzten Donnerstag (03.03) war ich beim FA. Dieser hat sich die Stelle näher angesehen und gesagt es wäre eine kleine Wunde, als wenn man sich am Papier schneiden würde, so hat er dies ausgedrückt. Ich soll Deumavan benutzen für eine Woche und dann sollte es besser werden. Ich konnte noch keine Besserung bis jetzt feststellen.

Und mich plagt die Unsicherheit, weil ich dies auch schon so lange haben. Das habe ich meinem FA auch gesagt! Er meinte aber sonst würde alles gut aussehen und es wäre nichts schlimmes.

Soll ich nochmal abwarten? Kann man da sonst auch mit zum Hautarzt hin?

Freue ich über hilfreiche Antworten! Habe nämlich Angst dass es Vulvakrebs sein könnte, weil ich gelesen habe, dass ein Symptom sein kann nicht verheilende Wunde sind. Call me crazy - aber ich mache mir wirklich Sorgen!

Danke im Voraus!

1

Da unten ist ständig alles in Bewegung, da kann eine Heilung schonmal was länger dauern.
Ich denke dass du jetzt von einem kleinen "Papierschnitt" du Krebs kommst, ist etwas übertrieben und hoffentlich einfach nur den Hormonen geschuldet ;-)

2

Hi!

Das habe ich auch hin und wieder mal. Sowas kann mal passieren.

Nur etwas in Ruhe lassen, dann wird das schon.

Mach Dir keine Sorgen wegen Vulvakrebs o.ä. Ich denke, wenn man sowas hat, dann hat man eindeutigere Anzeichen und vorallem hätte Dein eigener FA auch etwas in die Richtung gesagt.

Hast Du vielleicht einen leichten Pilz und juckst hin und wieder mal und es ist eventuell bei Dir recht empfindlich dort, das da mal kleine Risse kommen? Das könnte ich mir auch vorstellen.

3

Ja mein FA meinte ich hätte sehr empfindliche Haut. Es ist auch schon leicht besser geworden, so dass es nicht mehr so dolle schmerzt. Ich behalte es mal im Auge.