Hallo!
Ich bin neu hier und bin gerade in der 9. SSW
Es ist meine zweite Schwangerschaft (FG in der 9.SSW) darum bin ich natürlich gerade jetzt extrem vorsichtig und ängstlich.
Seit gestern ist meine Übelkeit plötzlich viel besser bis fast weg - zum Glück
Dafür habe ich aber ein Ziehen im linken Leistenbereich, und auch im unteren Rücken zieht es irgendwie.
Beim Niesen ist es auch der Wahnsinn - da zieht sich der komplette Unterbauch zusammen 😖
Sind das die Mutterbänder oder muss ich mir Sorgen machen?
Danke jetzt schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße Kati
Ziehen in der linken Leiste - 9. SSW
Hallo
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Versuche die neue ss zu genießen und nicht negativ zu denken.
Ich gehe mal von mutterbändern aus, war bei mir auch ganz schlimm 🙈
Hatte es auch ganz stark und kontaktblutungen etc 🤷♀️🙈
Jetzt liegt meine Maus auf mir drauf und ist 4 Tage alt 🥰
Alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort!
Ich denke aus, dass es sich um die Mutterbänder handelt. Gerade eben weil es auch beim Niesen so zieht.
Natürlich versuche ich ständig positive Gedanken zu haben, aber ab und an klapp das leider nicht so gut.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus 🥰💕
Ich hab es seit 1,5 Tagen in der rechten Leiste bis zur Niere ziehend. Ähnlich wie mittelschmerz. Ich mach mich auch verrückt 🙈 aber wir müssen positiv bleiben und uns „ einfach“ entspannen. 🥰 hab meinen ersten Termin erst nächsten Dienstag 😵💫 bis dahin hab ich mir sicher sämtliche Horror Szenarien eingeredet und wieder ausgeredet haha 🙈🥰
Alles Gute dir!
Genau, das ist der richtige Ansatz - positiv bleiben! 🥰
Und es tut ja auch schon mal gut, dass man mit seinen Symptomen nicht alleine ist. Das macht mir Mut, dass alles gut ist und mein kleines Böhnchen wohl auf ist 🙏🏼
Und so wird es bei dir auch sein. Also bleib stark bis zu deinem Termin.
Ich hab meinen am Donnerstag - kann es kaum erwarten ☺️
Alles Liebe!!
Das wünsche ich dir auch 🙏🏻♥️