Jetzt schon Schleimpfropf verloren ? 😥 32. Ssw

Hallo ich mache mir sehr große Sorgen ich hatte gestern und gerade eben ein kleines Stück von meinem Schleimpfropf an meinem Toilettenpapier.
Ich denke es zumindest ich habe seit Wochen keinen Ausfluss mehr und auf einmal 2 sehr feste Klumpen. Bin der Meinung bei meinem Sohn sah es ähnlich aus bloß ist er da fast auf einmal rausgekommen. Damals war auch kein Blut dabei.
Ich hatte vor ein paar Wochen ja einen Harnwegsinfekt habe Antibiotikum und Vaginaltabletten bekommen damit der kleine noch drin bleibt.
Muttermund war weich und das war vor ca. 4-5 Wochen. Ob beides nicht geholfen hat ?
Ich würde mir ja keine Sorgen machen wenn ich diesen Befund nicht erhalten hätte.
Senkwehen hatte ich mal vor 2 Wochen aber nur an 2 Tagen und seit 4 Tagen habe ich den Tag über verteilt immer wieder ein Stechen an der Vagina. Alles sehr sehr komisch.

Hat sich bei jemanden der Schleimpfropf auch so früh gelöst und wie ging es weiter ? Arzt Termin ist erst am Donnerstag soll ich bis dahin warten? 😥

1

Guten Morgen,
Das heißt noch nicht, das es bald los geht.
Es kann noch dauern.
Ich bin bei meiner großen damals noch 6 Wochen mit schon geöffnetem Muttermund rumgelaufen…
Wehen habe ich keine gespürt.

Ruhe bewahren und abwarten.

Liebe Grüße

2

Ja ich mache mir nur Sorgen weil mein Befund ja sowieso eher nach einer Frühgeburt aussieht. 😕

3

Dann hinlegen und strikt liegen bleiben!! Dann kannst du das mit so nem Befund gut aufhalten… wie lang ist denn dein Gebärmutterhals?