SODBRENNEN deine lieblinge Produkt?

Ich hab gedacht ob es etwas starkerer als Gaviscon gibt. vielleicht brauche ich ein Rezept?

1

Ich nehme Rennie Kautabletten und komme super damit zurecht. Gibt es freiverkäuflich in der Apotheke. 😊

4

frei??

6

Ohne Rezept 😊

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ich nehme auch Rennie, da ich von diesen Gaviscon würgereiz bekomme 🙈😅
Und mit Rennie komm ich super zurecht 👍

3

Renni Granulat! 🙌🏼

5

Ich habe ganzes schlimmes Sodbrennen, teils bis kurz vorm Erbrechen. Tatsächlich hilft mir am besten ein großes Glaß kalte Milch.

7

Ich bin nicht schwanger. In meinen Schwangerschaften hatte ich Rennie und Gaviscon und das hat nicht komplett geholfen.
Nach den Schwangerschaften ist mir das Sodbrennen geblieben, ich habe dann hier den Tipp gelesen, Wasser mit sehr viel Hydrogencarbonat zu trinken (Staatl. Fachingen oder Gerolsteiner z.B.), das hilft mir jetzt viel besser als Rennie etc..

9

Staatlich Fachinger.

10

1 TL Kaiser Natron in 1 Glas Wasser oder 1EL Haferflocken gut kauen

12

Einfach kalte Milch :)

14

Habt ihr die Einnahme mit dem/der FA besprochen? Ich habe auch starkes Sodbrennen, bin mir aber unsicher, ob ich was nehmen soll. Mein FA will immer möglichst alles ohne Medis machen - grundsätzlich find ich das ja auch gut, aber manchmal hab ich so heftig Sodbrennen, dass ich davon kotzen muss, und halt auch nicht alles essen kann, dadurch leidet die Nährstoffaufnahme...