Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich muss mich einfach Mal auskotzen. Ich starte morgen in SSW 37 und hab einfach keine Lust mehr. I
ch hab in dieser Schwangerschaft echt so viel Mist mitgenommen:
Kotzerei bis zur 20. Woche, später noch ein Magen Darm Virus
Hämatom in der Gebärmutter
Fiese Hämorrhoiden
Und jetzt ist auch noch der B Streptokokken Abstrich positiv und meine geplante ambulante Geburt von Tisch.
Ich mag nicht mehr. Echt nicht. Bin nur noch genervt und innerhalb von Sekunden auf 180. Meine Tochter und mein Mann sind auch schon genervt von mir und meiner Laune 😂 Wie geht's euch denn so?
Viele Grüße
Auskotzpost
Ähnlich. Super viel Stress in der Arbeit, Lungenentzündung, Bronchitis, Magen Darm... Wasser eingelagert.
Ich war heute mit Mann und Kind frühstücken und das war traumhaft. Morgen mache ich einen Sauna Tag (nur niedrige Temperatur und so)
Tu dir was gutes, die letzten Wochen (bei mir 4) kriegen wir auch noch rum :)
Hallo,
ich bin jetzt in der 38. SSW und es wird immer beschwerlicher und anstrengender.
Ich finde so langsam keine gemütliche Positionen mehr und muss mich relativ häufig drehen. Außer Puste komme ich auch immer schneller.
Ansonsten hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch Magen-Darm-Grippe und mein Toxoplasmose Test war positiv. Zum Glück ist alles gut gegangen und es stellte sich als eine vergangene Infektion heraus.
Bei mir zieht und drückt es immer wieder kräftig und manchmal auch schmerzhaft.
Aber bald ist es geschafft und wir werden für alles mehr als belohnt. Ich freu mich schon mega doll auf kuscheln und das anschließende kennenlernen zu viert.
Lg