Cariban Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 8.SSW und mich quält die Übelkeit.
Hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt bezüglich des Medikaments Cariban?

Liebe Grüße #winke

1

Hallo sunny ,
Erstmal tut es mir leid das du auch davon geplatzt bist .
Mich plagt die Übelkeit plus mehrmaliges Erbrechen täglich auch seit der 8ssw, wir rutschen in 2 Tagen in die 11 Woche und besser ist es nur dank cariban geworden .
Meine Ärztin hatte mir gesagt ich kann bis zu 4 Stück nehmen und soll mich da ruhig ein wenig „probieren“ .
Ich habe für mich jetzt ein gutes Maß gefunden mit einer abends und einer morgens (Übelkeit zwar ab Nachmittag trotzdem da aber Erbrechen ganz ganz selten)
Habe es auch nur mit der morgen Tablette versucht aber das ging gleich nach hinten los , meine Erfahrung ist also das die Abend Tablette vor dem schlafen gehen wirklich am meisten „fruchtet“ . Ohne die ist es nicht auszuhalten (in meinem Fall)
Da musst du wirklich für dich persönlich einen guten Weg finden.
Ich drück dir die Daumen das sie gut anschlagen und du die Übelkeit bald los bist .

Falls es in deiner Frage um bedenken bezüglich des Babys geht bin ich leider kein Facharzt , verlasse mich da aber drauf das meine Frauenärztin mir nichts schädliches geben wird :)
Und auch embryotox gibt grünes Licht für cariban .
Ich hoffe ich konnte helfen .

Lg und einen nicht von Übelkeit geplagten Tag wünsche ich dir :)

2

Es hatte mir super geholfen da ich durchgehend von Mittag bis weit in die Nacht hinein nur Übelkeit hatte… Carbiban war meine Rettung 🥰

3

Kann ich dir empfehlen :)
Ich hatte Dauerübelkeit von der 7. bis zur 11. Woche, dann ging es mir sehr gut und jetzt in der .14,. Woche ist die Übelkeit zurück :/

4

Bei mir war es, im Gegensatz zu Vomex, sehr gut wirksam. Ich würde sagen, es würde dadurch etwa 80% besser. Nebenwirkungen hatte ich keine, auch keine Müdigkeit.

5

Sehr hilfreich, ich hatte ab der 7. Oder 8. Ssw Übelkeit.... Die erste Zeit habe ich auch bis zu 4 Tabletten genommen. Mittlerweile bin ich 28+0, und nehme noch 2 Abends. Damit geht's mir super. Wenn ichs weglasse, fängt es sofort wieder an...