Mein Bauch senkt sich nicht ab habe auch keine Wehen oder Zeichen bisher heißt das es dauert noch?
Bauch senkt sich nicht ab 40 ssw
Hallo,
nein das muss gar nichts heißen. Es kann ganz plötzlich los gehen. Es kommt ganz darauf an, wann dein Baby ausziehen möchte.
Andere rennen wochenlang mit einem Geburtsreifen Zustand herum und es passiert nichts oder sie übertragen sogar.
Zudem gibt es viele Babys die erst unter der Geburt fest ins Becken rutschen.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln kannst.
Lg
Hey, in meiner ersten SS hat sich mein Bauch nie gesenkt und mein Kind kam einen Tag vor ET 😊 also alles kann, nichts muss!
Alles Gute 🍀
Ich schließe mich da den anderen an:
Das muss gar nichts heißen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte sich der Bauch auch an 41+2 noch nicht gesenkt. Kind kam einen Tag später.
Heute stehe ich 40+0 mit Nummer 2. Der Bauch ist oben. Im Bauch arbeitet es spürbar und trotzdem sagen mir Arzt und Hebamme: es kann heute losgehen oder in einer Woche, wir wissen es einfach nicht
Ich hab vor 2 Tagen Kindchen Nr. 4 bekommen.
Mein Bauch hat sich in keiner SS gesenkt und mein GMH war jedesmal wenn es losging noch voll da (3 - 4cm).
Also mach dir keinen Kopf egal ob der Bauch sich senkt oder nicht es wird losgehen früher oder später ;)
Hallo.
das heißt gar nichts.
Ich hatte in der ersten SS auch keine senk- oder Übungswehen und auch keinen gesenkten Bauch.
Drei Tage vor ET bekam ich dann Wehen, die den Tag über stärker wurden und dachte, das sind jetzt Übungswehen. Mein Mann bestand aber drauf, in die Klinik zu fahren, wo dann am Nachmittag tatsächlich der kleine geboren wurde
Es muss also nichts heißen und ich drück dir die Daumen, dass du’s bald geschafft hast und kuscheln kannst
LG