Hi
ich wollte mal wissen ab wann bei euch das so los ging das der Baucv deutlich zu sehen war bzw wann habt ihr eine Veränderung wahrgenommen ?
ich bin jetzt in der 14 SSW und bin mir immer noch nicht sicher ob es eher noch Blähbauch ist oder der richtige Bauch schon 🙈😂
Wann ist euer Bauch gewachsen ? :)
Ich bin in der 9SSW mit dem ersten Kind und habe bereits jetzt eine deutliche Kugel
Vermutlich vorwiegend ein Blähbauch. Ich verstecke ihn so gut es geht unter weiten Blusen, da mein AG noch nicht Bescheid weiß. Normale Hosen sind seit ein paar Tagen auch nicht mehr möglich 🙈
Wow, Wahnsinn hättest du ein Bild? Nur wenn’s dir nicht zu persönlich ist
ja ich hab auch schon morgens einen deutlichen „Bauch“ deswegen bin ich mir nicht so sicher 😂🙈
Ich schließe mich mal an :)
Bin ebenfalls in der 14ssw und den kleinen Bauch den ich jetzt habe, denke ich, ist auch eher ein Blähbauch.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mir nicht unbedingt eine große Kugel wünsche.
Aus welchen Gründen auch immer, will ich nicht dass jemand drauf schaut. :(
Ich verstecke derzeit das was ich habe da meine Hosen mir noch passen
Mir passen meine hosen schon seid Wochen nicht mehr :((((
In der ersten Schwangerschaft hätte ich meinen Bauch bis circa 20. Woche mit wenig Aufwand verbergen können. Da machte er einen Sprung und war ganz plötzlich eindeutig Babybauch.
Rein logisch: so früh sitzt die Gebärmutter einfach noch zu tief und das Kind ist zu klein, als dass es einen Babybauch geben könnte. Keine Sorge: der kommt noch.
bin ich echt gespannt wie der auf einmal so aus dem nichts da ist 😂 🙈 Hab schon morgens eine leichte wölbung und kann die teilweise nicht mal mehr verstecken deswegen bin ich mir so unsicher 😂
Bei mir ging es so laaaangsam ab der 17ssw los. Bin nun in der 23ssw und mein Bauch ist zwar immer noch klein aber man sieht es wenn ich will 😋 kann den aber auch immer noch ganz gut verstecken 🤭 Lg 🍀
Ich bin wirklich so gespannt wie es wird 🙈 Ob groß oder klein 🙈👀
Ich hatte auch sehr früh schon das Problem, dass mir meine normalen Hosen zu eng waren, war aber eindeutig ein Blähbauch 😅 so seit der 20. Woche etwa wird es jetzt ein Babybauch, seit ein paar Tagen merke ich auch das er im Weg ist, bin jetzt in der 23. Woche. Jetzt sitzen auch einige Oberteile nicht mehr so doll 😁
Ja mir passen meine Hosen auch schon laaanngee nicht mehr 🥲 So doof 👀 Aber sehe es auch irgendwie nicht ein mir jetzt schon umstandsmode zu kaufen 🙈
1.ss hat man erst ca ab der 20ssw gesehen,dass ich schwanger bin
2.ss ca 16ssw
3.ss gefühlt bereits ab dem pos Test🙈
4.ss bim ich nun bei 5+6 und hab das Gefühl, dass ich es nicht mehr lange verstecken kann
Wow 🥰 Ich hab auch gehört das er mit jeder Schwangerschaft früher sichtbar sein kann ☺️
Weiss nicht ob es die vorherigen ss sind oder, dass ich vor der 1.ss extrem trainiert war, vor der 2.hatte ich annähernd meinen alten Körper wieder.
Vor der 3.und jetzt der 4.bin ich leider mit etwas mehr Bauchspeck und weniger Bauchmuskeln gestartet🤣🤷
Und das alter...🤷
Sind zw der 1.und der 4.ss knapp 11jahre und je älter man wird, je schwieriger fand ich es mein altes Gewicht zu erreichen
Naja ev nach diesem Bauchzwerg schaff ich es vielleicht wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤣
Ab der 19 ist er Stück für Stück förmlich von kaum sichtbar auf mega groß explodiert.
Ich konnte gefühlt von heute auf morgen manche Sachen nicht mehr tragen 🤷♀️ ein tshirt hat es in der Woche davor noch locker kaschiert und saß eine Woche später fest auf dem Bauch.
An verstecken ist seit der 21ssw nicht mehr zu denken 🤷♀️.
ich find das so faszinierend wie plötzlich das bei vielen passiert 🙈
K1 15.SSW
K2 12.SSW
K3 9.SSW
K4 vermutlich morgen ;) (4+2)
Dann drück ich dir die daumen 😍 Freut mich sehr !!! 🥰