Erstes US🤍 war es bei euch auch so?

Thumbnail

Hey ihr lieben, ich hoffe euch geht’s gut #liebdrueck wir hatten unseren ersten US heute laut Kalender bei 7+0 also 8ssw und der FA meinte das passt auch so. Sah es bei euch auch so aus?#verliebt
Man hat das Herz flimmern gesehen und ich fragte ob ich es auch hören kann, da meinte sie nein so früh macht sie das nicht wegen der Wärme das würde dem ungeborenen nicht gut tun, warum aber hören so viele dann den Herzschlag so früh? #kratz
Fande ich komisch, habt ihr Erfahrungen? Und habt ihr auch US Bilder in diesem Zeitraum, wenn ja zeigt gerne mal wenn ihr mögt 🤍
Achso die Daten rechts, was bedeuten die?🙈
Ich danke euch und LG🥰

1

Meine FA hat mir noch nie den Herzschlag gezeigt 🤷‍♀️ das hat nur die Pränataldiagnostikerin gemacht zu der ich leider wegen Auffälligkeiten musste.

Ich habs jetzt auch nicht vermisst - ehrlich gesagt. Mir hat die Aussage der Ärztin, dass ein Herzschlag vorhanden ist, gereicht 😊

Mein Bild sah ähnlich aus wie deins ;) ein sehr aussagekräftiger Punkt.

2

Danke für deine Antwort da bin ich froh #liebdrueck

3

Huhu

Mir hat sie es tatsächlich gezeigt bzw hören lasse bei 7+1.
Denke das hat sie gemacht weil ich im Oktober eine MA hatte.
LG 😊

4
Thumbnail

Das schaut doch super aus, herzlichen Glückwunsch! 🥰 ich war bei 6+3 und man sah auch schon das Herzchen flimmern. Gehört habe ich es bisher nur einmal beim Pränataldiagnostiker in der 14. Woche und da hat sie es auch nur ganz kurz laufen lassen um die Versorgung zu prüfen. Die Werte rechts sind die Einstellungen vom US. Alles liebe 🍀❤️

5

Ach und rechts unten ist die Scheitel-Steiß-Länge, dein Baby ist also 0,93cm groß, was genau 7+0 entspricht ❤️

8

Danke für deine ausführliche Antwort sehr lieb von dir 🤍 alles gute wünsche ich dir und deinem Krümel 😍❤️

6

Glückwunsch!
Bei mir hat er nur ganz ganz kurz den Herzschlag an gemacht. Weil Ichbewusstsein nicht sah😆 er zeigte, guck da ist der Herzschlag- und ich meinte ich sehe nicht. Da hat er ganz kurz den Ton angemacht und man hat es in „Farbe“ gesehen. Aber echt nur mega kurz. Mein Arzt hält auch nichts davon, wenn man Baby tv macht oder das Kind länger als nötig stört 🙃

7
Thumbnail

Huhu🤗
Mein Foto von 7+2♥️
Meine Ärztin hört bei jedem US kurz das Herzchen...
LG und alles Gute

9
Thumbnail

Das war 8+3 also etwas weiter wie du =)

10

Morgen,

den Herzschlag von meinem Speckknödel hab ich zum ersten Mal in der 20 ssw gehört beim Organscreening. Dopplerultraschall soll in so frühen Wochen tatsächlich nicht gemacht werden. Wenn man es flimmern sieht das Herz ist das doch sich schön 🤩

Grüße

11

Hallo 🙋🏽‍♀️
Und herzlichen Glückwunsch 🎊

Also in der Woche hat mein FA die Herztöne auch nicht angemacht. Aber beim nächsten US hat er das gemacht und ich saß auf dem Stuhl und habe geheult 😂 vielleicht macht er es ja beim nachsten US um so großer um so kräftiger ist das Herz ❤️

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Lg Almita im 17 ssw