Einen Löffel verdorbenen Vanille Pudding gegessen

Da der Pudding fies und bitter schmeckte hab ich’s natürlich direkt gemerkt, aber vor Schreck runtergeschluckt. 🤦🏻‍♀️ Er war ein kleiner Teelöffel voll. Bin 11+1. mein klarer Menschenverstand sagt mir jetzt auch „was soll dadurch schon passieren“ aber dennoch mach ich mich jetzt verrückt. 😅 meint ihr unabhängig von der Schwangerschaft bekomm ich davon nun Magen Darm Probleme? 🙈

1

Nein

2

Was soll passieren? Dein Kind ist ja in deiner Gebärmutter und nicht in deinem Magen :-)
Dein Zwerg wird davon nichts abbekommen. Das einzige was dir passieren kann ist durchfall.
Mach dich nicht verrückt , es gibt keinen Grund zur Sorge :)

3

Was weiß ich. Bis gestern dachte ich Thunfisch wäre kein Problem und auf einmal erfahre ich dass er in der Schwangerschaft ungeeignet ist wegen Schwermetallen 🙈 😂 alles ist irgendwie warum auch immer problematisch: darum hatte ich nun den Gedanken vllt Viren, Bakterien oder was auch immer alles möglich ist 😂🙈

4

In der Schwangerschaft findet man bei Google zu jedem Produkt ein Kontra wenn man lange genug googelt. Halte dich an die Basics die du bei deiner Frauenärztin erfahren hast und den Rest einfach nicht googeln :-)

weitere Kommentare laden