Hallo ihr lieben , ich weiß , dass es sich bei dem Gewicht nur um Schatzungen des Arztes handelt ☺️. Meine Ärztin sagte heute - das Baby wiegt ca 2100g und wäre somit eigentlich 7-9 Tage voraus . Ich suche nach Gleichgesinnten ☺️ Wie schwer war euer Baby dann bei der Geburt ? Kam es eher weil die Entwicklung weiter war oder war es einfach nur größer und schwerer und kam am normalen ET ☺️ Ich freue mich auf eure Berichte 🍀
32+0 ( Anfang 33 ssw ) Baby Gewicht 2100g - Erfahrungen späteres Geburtsgewicht ?
Hallo 🥰
Ich war letzten Montag an 32+6 beim Gyn und mein kleiner Mann wog ca 2.100gramm und ist ca 44cm groß.
Meine Tochter war an 32+2 ebenfalls bei ca 2.100gramm und 44cm. Geboren wurde sie an 38+2 mit 3.466 Gramm und 51cm.
Ich hoffe das hilft dir weiter ♥️ Und noch eine schöne restliche Kugelzeit 😊😊
Hallo!
Ich war gestern bei 32+4 beim Arzt und die Maus wurde auf 2300g geschätzt. Ich weiß nicht mehr, wie es bei der großen war, die war bei der Geburt 3240g schwer. Ich hoffe ja, das sich das nochmal relativiert. 😁🙈🙈
Viele Grüße,
Mellie
Ich habe noch keine Antwort auf die Frage des Geburtsgewicht, aber heute an 31+4 wurde unser (scheinbares) Moppelchen auf 2.140 g geschätzt.
Die große Schwester wurde in der selben Woche auf 1.690 g geschätzt und kam mit 50 cm und 3.400 g auf die Welt.
Ich mache mir gerade auch ein wenig Sorgen, ob der kleine Mann wohl ein 4 kg-Baby wird 🙈
Mein Sohn wurde bei 32+5 auf 1600 g geschätzt. Geboren wurde er mit 3470g.
ABER... Meine Gyn hat ihn auch bei 38+5 auf 2600 geschätzt. niemals hat er innerhalb einer Woche 800 g zugenommen. Also ist der Wert wohl eher mit Vorsicht zu genießen.
Jetzt in der 2. Ss Waren wir bei 33+1 bereits bei 2200 g. Was am Ende raus kommt werde ich sehen. 😉
Meine Maus hatte in der 31 SSW ein geschätztes Gewicht von 2.120g. Mir wurde aber auch früh gesagt, dass ich ein großes schweres Kind bekomme und so war es auch. Die Maus kam ET+1 mit 3985g und 58cm auf die Welt.
Bei uns hatte es also keine Auswirkung auf den ET =)