Hallo ihr Lieben,
Hier etwas Aufbauendes für alle Frauen mit traurigen Vorgeschichten. Nachdem ich in den letzten 2 Jahren 3 Fehlgeburten hatte, hat man ein Faktor V Mangel bei mir festgestellt. Ich wurde im Januar wieder schwanger und hab direkt mit Heparin gestartet. Habe zwischen dem 1. US und dem 2. Ultraschall 3 unerträglich lange Wochen ins Land gehen lassen, damit ich die Wochen in denen die FG waren schon hinter mir hab und heute war endlich der erlösende Termin. Ich hab so geweint vor Erleichterung. Es war ein richtig kleiner 2,6 cm großer Mensch zu sehen. Er hat sich bewegt und gewunken und ganz eindeutig gesagt: "Hallo Mama, ich werde bleiben." Bin wirklich guter Dinge und hoffe es gibt allen etwas Hoffnung, die auch Schwierigkeiten haben.
Dieses Mal klappt es bestimmt!
O Gott diese Hormone. Ich sitze in einem Park in der Vormittagssonne und lese deinen Beitrag. Es freut mich so, dass ich ganz nasse Augen habe. Viel Glück und schöne Schwangerschaft weiterhin. ☘️😘
Danke, dass ist sehr lieb. Wünsche ich dir auch.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich 🍀❤️
Eine Frage hab ich dazu 🙈 wie hast du die drei Wochen zwischen den Terminen rumgebracht? 😧 ich hab morgen einen Termin in der KiWu und dann (soweit ich weiß) bin ich da raus und der Termin bei meiner FÄ ist erst in 3 Wochen 😕 ich hatte auch schon 3 FG und zwischendrin schon sehr ängstlich 😔 bin in der 8. Woche aktuell 😊
Danke dir.
Ich arbeite Vollzeit und hab ein Kleinkind daheim, war also gut abgelenkt. 3 Wochen sind aber so unerträglich lang mit ner Vorgeschichte und der damit verbundenen Angst. Ich drück dir fest die Daumen. Jetzt ist das Wetter gut: geh spazieren, Eis essen, whatever. Nur bloß nicht sitzen, grübeln und googeln ;).
Ja googeln tu ich eh nicht, das bringt mich um 🤭😂
Danke dir ❤️
Das ist echt lang, man will ja nur wissen, dass alles ok ist 😕