Huhu ihr lieben,
Da ich ja in dieser ss noch stärker an hyperemesis erkrankt bin wie in meiner ersten ss, wollte ich euch mal um eure Erfahrungen von agyrax bitten, hilft es bei hyperemesis???
Liege seit 3 Tagen im Krankenhaus weil ich schon extrem dehydriert war mein urin schon rot war und ich mich einfach körperlich am Ende gefühlt habe. Trotz cariban Einnahme.
Habe hier einmal odnasitron bekommen das hat extrem gut geholfen aber nachdem man sich nur bisschen schlau macht stehen dort eher sachen wie Fehlbildungs Risiko grade im ersten trimester usw... will auf gar keinen Fall ein Risiko eingehen und lehne dieses Medikament nun ab.
Deshalb hilft mir wie seit ihr mit agyrax ausgekommen war es gut? Und wenn ich es gestern bestellt habe wann ist es denn in der Regel dann da?
Danke fürs lesen
Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸🍀❤ und baby im Bauch 10ssw🤰🍀❤
Erfahrungen Agyrax gesucht.
Huhu 🥰
Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤
Ich hatte es in meiner ersten Schwangerschaft schlimmer als in dieser. Ich hatte 5 Aufenthalte im Krankenhaus und jedesmal gut eine Woche.
Ich habe Agyrax immer sehr gut vertragen und bei mir persönlich hat es Wunder bewirkt. Deshalb habe ich es mir diesesmal während des Krankenhaus Aufenthalt wieder bestellt. Nach ca 5 Tagen war es da. Ich habe aber auch Freitags bestellt. Ich habe die Tabletten dann 4 Tage eingenommen und seitdem ist die Übelkeit komplett weg.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Ich wünsche dir alles gute.🍀😊
Gut dass du jetzt im Krankenhaus bist.🍀 Die sollen dich jetzt mal ein bisschen aufpeppeln.
Ich hab dir ja schon geschrieben, ohne Agyrax wär nix mehr gegangen! Mir half es schon in der ersten SS und jetzt wieder….scheu dich nicht direkt die höchstdosis zu nehmen!! Man braucht einen gewissen Pegel im Blut. Alles alles gute 🥰
Hallo,
Also Agyrax war mein lebensretter in der ersten SS und auch in dieser.
Nichts half, gar nichts. Ich hab dauernd gespuckt und musste aufgepeppelt werden.
Aber Agyrax hat mich gerettet und ich war wieder iner Lage am Leben Teil zu nehmen.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.
LG schlafmuetzchen 37+3
Hallo,
Zum Thema Hypermesis kann ich nichts sagen.
Mir hat es aber bei normaler „starker“ Übelkeit ganz gut geholfen.
Konnte deutlich mehr essen und musste nicht mehr brechen.
Hatte es am Montag Abend bestellt und Donnerstag war es da, kam aus Belgien.
Gute Besserung 🍀
Hallo,
ich habe in dieser (meiner 4. Hyperemesis SS) Agyrax 4 mal tägl. seit positivem Test schon prophylaktisch genommen, ab der 7. Woche wurde es trotzdem so schlimm dass ich Ondansetron dazu genommen habe. Agyrax habe ich inzwischen ausgeschlichen, Ondansetron nehmen ich jetzt in der 30 SSW immer noch 1 mal täglich.
Auch in der letzten SS habe ich Ondansetron von der 7. bis zur 24. SSW genommen , mein Sohn ist kerngesund.
Es gibt viele denen Agyrax sehr gut hilft, anderen wiederum garnicht. Ondansetron wird v.a. in Deutschland sehr zurückhaltend von den Gynäkologen verordnet, v.a. weil es teuer ist und in Deutschland bei Hyperemesis nicht zugelassen ist, in den USA hingegen nehmen es sehr viele schwangere. Wenn es dir hilft würde ich es im Sinne der Nutzen Risiko Abwägung weiterhin nehmen, viele mit Hyperemesis wären froh es zu bekommen, und das Risiko für Fehlbildungen wird inzwischen wieder als nicht gegeben gesehen. Embryotox ist da die beste Informationsquelle.
https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ansicht/medikament/ondansetron/
Ich kann dir auf jeden Fall die Facebook Gruppe Hyperemesis Gravidarum empfehlen, da findest du viele Leidensgenossinnen, nützliche Tips oder einfach moralische Unterstützung.
Liebe Grüße
Roswitha
Bei mir war Agyrax das einzige, was geholfen hat. Ich war auch mehrmals stationär im
Krankenhaus und habe vomex intravenös bekommen. Aber ich habe jegliche andere Form von vomex nicht vertragen. Agyrax ging gut in Form von Tabletten und ich hatte mich danach nicht mehr übergeben müssen.