Hallöchen :)
Ich wollte grad nochmal schnell ins Geschäft springen und ne Kleinigkeit besorgen. Da stand ne Gruppe sehr auffälliger und lauter Männer vorm Laden herum. Ich hab mir nix anmerken lassen und wollte einfach nur ins Geschäft rein. Dabei ist einer der Typen ziemlich nah an mich rangekommen. Ich bin einfach weiter. Mir ist dabei aber das Herz so richtig in die Hose gerutscht und ich hatte das Gefühl dass sich für diesen "Schreckmoment" mein Unterleub zusammengekrampft hatte...war froh als ich drin war. Hatte vorm Rausgehen noch Angst aber da waren die zum Glück so verschwunden. Eines steht schon mal fest: alleine gehe ich um die Zeit nicht mehr einkaufen! Aber meint ihr dass dieses Krampf en bzw Zusammenziehen im Unterleib dem Baby geschadet haben könnte? Bin ein kleiner Angsthase...
Danke und liebe Grüße
Schreck/Angst 22. Ssw.
Nein, passiert bei einem Orgasmus ja auch mal.
Hmmm so hab ich das auch noch nicjt gesehen! Danke :D
Nein hat es nicht! 😉
Also wieso man bei einem Schreck Unterleib Kontraktion bekommt ist mir zwar schleierhaft, ich kenne bei Angst eigentlich nur Herzrasen und Schweißhände aber gut, dem Baby jedenfalls passiert bei einem Schreck nichts
Ne keine richtige Kontraktion. Nur ein kurzes Zucken bzw Zusammenziehen. Zumindest so mein Gefühl
Unsere 11 Monate alte Tochter ist letzte Woche vom Hochstuhl gefallen. Direkt auf den Rücken und Hinterkopf. Mir ist das Herz stehen geblieben. Ich hab mich noch nie in meinem Leben so erschrocken. Abends nach dem ganzen Stress habe ich mir dann die gleiche Frage gestellt „ist mit dem Krümel im Bauch alles gut? Hat der sich auch erschrocken?“
Heute bei der Kontrolle (20+5) ist alles super.
Die kleinen bekommen davon nichts mit 😊
Liebe Grüße
Ani
Sehr unangenehme Situation für dich. Aber deinem Baby wird es nicht geschadet haben, ganz sicher. Es wird wahrscheinlich nicht viel davon mitbekommen haben ein bisschen was müssen unsere Baby Bäuche ja auch aushalten können. Mich hat heute unser Hund total angerempelt.. der kleine hat mal kräftig zurück getreten und gut war es