Ihr Lieben,
ich muss hier mal meinen Sorgen Luft machen. Ich bin mit meinem dritten Kind in der 38. SSW
Meine Mädels kamen beide nach Einleitung, da mein Blutdruck zum Ende der Schwangerschaften entgleiste. Aber zum Glück ohne hellp oder Präeklampsie sondern weil vorbelastet und trotz guter Einstellung des Drucks mittels Presinol. Genauso leider auch diesmal wieder. Sollte sich mein Baby nicht bis Montag von alleine auf den Weg machen, wird wieder eingeleitet.
Jetzt habe ich mir bei meiner Hebamme nelkenöltampons abgeholt, trinke Yogi Tee und putze nochmal die Bude, in der Hoffnung dass sich was tut. Befund ist aber noch unreif mit Portio 2 cm und Mumu 1 cm.
Bitte drückt mir die Daumen dass unser Bub sich davon beindrucken lässt
Zwar habe ich keine schlechten Erfahrungen mit meinen beiden Einleitungen bisher gemacht, aber wegen Corona müsste ich erstmal alleine ins KH und wer weiß wie lange es dann dauert....
Vielen Dank für's Lesen
LG von der ungeduldigen Allgoodthings
37+5
Wahrscheinlich wieder Einleitung *silopo*
Hallo du Liebe,
Ich wurde bei beiden Mädels eingeitet, weil ich über Termin war. Beim dritten Mädel letztes Jahr hatte ich auch gehofft, dass es ohne Einleitung geht und dann kam wie bei dir der Blutdruck dazwischen.
Ich wurde also auch zum dritten Mal eingeleitet und habe es einfach akzeptiert, dass alle meine Kinder scheinbar Dramatik lieben und immer ne Extrawurst wollen 🤭
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es vor Montag los geht. Und wenn nicht, dann wünsche ich dir eine komplikationslose Einleitung und eine tolle Geburt 😍
Vielen Dank für Deine liebe Nachricht
Grundsätzlich bin ich einer erneuten Einleitung auch positiv gestimmt, das macht alles irgendwie planbarer und nun ist es ja auch -so oder so - bald soweit, meinen Jungen kennenzulernen.
Ich hätte esir dieses eine Mal gewünscht, dass das Baby selbst den Startschuss geben darf. Aber letztendlich geht (auch meine) Gesundheit vor.
Ich freue mich jetzt einfach auf die Gebur und nutze bis dahin das tolle Wetter (mit Nelkenöltampon
)
LG
Ich hatte auch drei tolle Geburten, trotz Einleitung. Bei mir ging es auch jedesmal super schnell, aber das ist ja leider nicht immer so.
Ich hatte diese Wunschvorstellung, dass es nachts spontan los geht und wir Zuhause abwarten und uns dann irgendwann ins Auto setzen und los geht's usw. So ganz typisch, wie im Film 🤭
Letztendlich bin ich froh wie es gelaufen ist, denn so kam die kleine Maus eine Woche vor Weihnachten zur Welt und wir waren kurz vor heilig Abend mit ihr Zuhause.
Da fand ich die Planbarkeit dann auch besser 🤭
Und du siehst es genau richtig: Eure. Gesundheit geht vor und bald hast du den kleinen Wurm im Arm 🙂
Du könntest noch Schafgarbentee und Erkältungsbad versuchen. Ich drück Dir die Daumen🍀🍀🍀🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Dankeschön
Ja ein Bad steht definitiv auch noch auf meinem Plan!