Schleimpfropf?? Achtung Foto!!!!!!

Thumbnail

Liebe Mädels,
ich bin heute 36+1. Seit einer Woche habe ich morgens nach dem aufstehen, wenn ich so fünf Minuten auf den Beinen war, immer etwas gelartiges, weiß/durchsichtiges am Papier...wenn ich auf der Toilette bin.
Seit gestern kommt es auch hin und wieder mal über Tag vor. Mal mehr, mal etwas weniger.
Heute nachdem ich mich etwas im Garten betätigt habe, merkte ich das etwas rauskommt und bin zum Klo. Diesmal war es sehr viel mehr gelartiger Schleim und ich frage mich jetzt ob der SP sich nach und nach löst? Ich dachte immer, er wäre blutig oder leicht rosa.... sah es bei jemandem von euch ähnlich aus?

1

Also bei mir sah es in der letzten Schwangerschaft anders aus. Viel mehr und mit Blut durchzogen. Eigentlich nicht weiß sondern durchsichtig.

2

Also falls du gestern oder so Sex mit deinem Partner hattest, kann es auch davon sein. 😉 Habe ich hier schon einmal gelesen, nachdem ich mich selbst erschrocken hatte.

3

Also bei mir sah es ganz anders aus, eher wie eine Qualle 😄 war durchsichtig bis leicht rosa und viel mehr, bei mir ging er aber auch mit einem mal komplett ab.

4

Das ist ganz normaler Ausfluss :) der schleimpropf ist seeeehr sehr zäh und meistens etwas blutig