Ich habe Angst davor, dass meine Brüste übermäßig wachsen in der Schwangerschaft.
Gerade habe ich einen 70 c Cup der auch gut passt und mein Mann und ich sind sehr zufrieden….
Kann das vorgebeugt werden ?
Noch eine Frage aktuell trage ich immer eine m in meinen Jeans und leggings die werden mir dann aber auch nicht mehr passen denke ich.
Wie geht ihr damit um ?
wachsende Brüste in der Schwangerschaft
Probier an die Sache ganz entspannt ranzugehen.
Ich bin zurzeit in der 13 SSW und trage schon Umstandsmode.
Ich trage derzeit auch nur noch Sport bhs weil meine nicht mehr passen.
Mein Mann und ich lieben es zu beobachten wie alles wächst, dein Baby braucht halt Platz.
Lg
Dem Wachstum kannst du nicht vor vorbeugen.
Wie willst du denn den Wachstum aufhalten 😅 entweder es wird alles mehr oder nicht. Ich hatte in meiner ersten ss kaum Probleme und musste erst zum Schluss auf leggings umstellen. Und die brüste sind tatsächlich erst nach dem milcheinschuss riesig geworden. Das kannst du nicht verhindern.
In der jetzigen ss (26.ssw) trag ich fast nur noch leggings weil es einfach bequemer ist und ich eh viel zu Hause bin. Die brüste sind jetzt schon so groß das ich alte bh's raus suchen musste. Man kann also nicht vorher sagen wie sich das bei dir entwickelt.
Das Problem bei Leggings ist, dass sie sehr oft Blickdicht sind .
Ups nicht *
Meine Hosengröße hat sich nicht geändert…
Die Brüste werden wachsen, ist normal. Die werden nach der Schwangerschaft vielleicht auch nicht mehr so ein wie vorher, auch normal.. können aber genau so aussehen wir davor, auch normal..
Beeinflussen kannst du das nicht. Ich mein, dein Körper schafft ein Kind, ob du danach dann ein B,C, D Cup hast.. es wird dir vermutlich nicht mal auffallen…
Versuch es zu akzeptieren wie es ist 😊😊
Danke. Ich mache mir Warscheiblich zu viele Gedanken
Vermutlich 😊
Aber falls es dich tröstet: meine Brüste haben sich nach dem stillen genau so zurück entwickelt wie vor der schwanger, hängen nicht oder sonstiges.
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft sind die Brüste bereits sehr gewachsen aber stehen immer noch perfekt und sehen super aus, ich denke nach dem stillen ist auch wieder alles wie vorher…
Und wenn nicht, dann ist das so.. ändern kann ich es nicht.. eventuell durch Sport etc. straffen
Du kannst gar nichts tun. Sie müssen ja wachsen. Spätestens mit dem Milcheinschuss. Zu den Hosen: ich trage die gleiche Größe aber eben als Umstandshosen, da normale Hosen in den Bauch drücken würden. Umstandshosen haben einen anderen Schnitt am Bund, sodass sie unter dem Bauch verlaufen.
Ich freue mich darüber, denn mein Körper produziert einen Menschen. Das ist eine wahnsinnige Leistung und nach der Geburt bzw bei den Brüsten nach dem Stillen, wird alles wieder wie vorher oder zumindest ähnlich. Es ist meine 2. Schwangerschaft und letztes Mal hatte ich keine bleibenden Veränderungen.
Was willst du da tun?
Das ist der Lauf der Natur.
Viel Frauen bekommen aber gar keine wesentlich größere Brust vll hast du Glück.
Ich bin jetzt in der 37.ssw und meine Brüste sind ordentlich gewachsen und ich finde es so auch nicht schön, aber was soll's 🤷🏻♀️
Nach der Stillzeit werden sie wieder zurückgehen, war beim letzten Mal auch so.
Und wenn nicht kann ich es auch nicht ändern.
Finde es aber auch unwichtig. Wichtig ist doch am Ende nur ein gesundes Kind.
😂😂😂 Es ist doch noch gar nicht der 1. April
Also geholfen hätte nur Verhütung
Sorry, nicht böse gemeint, aber manche Fragen...
Also ich habe bis jetzt 28.ssw mind ein cup mehr und werde auch erst nach der Geburt neue BHs kaufen, da sie ja mit dem Milcheinschuss noch einmal wachsen werden.
Ich habe mir nun eine BH Verlängerung am Verschluss gekauft.
Nein. Es kann natürlich nicht vorgebeugt werden - und nach der Geburt brauchst du eh erstmal StillbHs so fern du stillen willst - also kannst du da gleich elastische kaufen, sodass da mehr reinpasst.
Meinst du dass dir die Leggings im Laufe der Schwangerschaft nicht mehr passen werden? Ja, definitiv 🤷♀️😅 selbst mit elastischem Bund schneiden die ein und werden unangenehm. Deswegen gibt es ja schwangerschaftsleggings, wo du dann auch einfach M kaufen kannst 🤷♀️. Da geht der Bund dann bis unter die Brüste und der Bauch ist immer schön eingepackt.
Nach der Geburt verlierst du ja wieder Gewicht, vermutlich? Und dann ist es gut möglich, dass dir deine Leggings wieder passen.