Hallo zusammen,
Ich war heute an 10+3 zum ersten großen Ultraschall beim Frauenarzt. Meine FÄ hat mich aufgrund der Größe des Babys auf 11+4 vordatiert.
Nun frage ich mich, ich hatte am 28.12. Den ersten Tag meiner letzten Periode und hatte nur ein einziges Mal am 09.01. Geschlechtsverkehr, wann kann denn dann mein Eisprung gewesen sein, dass es mit der Befruchtung geklappt hat?
Wäre für eure Meinungen sehr dankbar, bin wirklich neugierig :)
Viele Grüße
ET vordatiert - Wie geht das?
die Ursel wissen ja nicht wie groß sie sein sollten. So eine Messung ist auch nur eine Momentaufnahme. vielleicht hatte er gerade einen Wachstumsschub oder ist einfach besonders groß :) muss nicht unbedingt was mit der Einnistung zu tun haben. fürs Gewissen definitiv besser als zu klein ;)
und würde sagen der ES war am 11. oder 12.01. zwei Wochen nach dem ersten Tag der Periode. die Einnistung ist ca 5-10 Tage danach
Huhu,
kann man gar nicht feststellen wann der ES war…🙈
Ich hatte bei meinem Sohn meinen ET nach ES gehabt und er war auch immer 1 1/2 Woche laut US größer als nach ES.
Diesmal wurde mein ET anhand des US bestimmt und da wurde ich jetzt um 4 Tage zurückdatiert obwohl ES bekannt ist.
Spielt aber eigentlich keine Rolle, der ET ist ja nur ein Zeitraum wo die Geburt losgehen könnte, 3 Wochen vor und 2 Wochen nach ET gilt es immernoch als zeitgerecht.
LG
Mein ET wurde auch um eine Woche vorgezogen. Laut Periode vom 11.11 wäre der ET der 18.8
Baby ist immer recht groß gewesen, deswegen wurde der ET jetzt auf den 11.8 vorverlegt . Da ich ein KS bei 37+0 bekomme , macht es bei uns ja doch schon viel aus