Hallo, bin frisch ungeplant schwanger. Trotzdem freuen wir uns.
Am 12.04 fliegen wir in den Urlaub, der ist seit 1 Jahr geplant und gebucht. Da wäre ich bei 9+0.
Hättet ihr bedenken??
Fliegen 9+0
Hy, also wir fliegen auch Ende April in den Urlaub! Ich habe da keine Bedenken! Rede vielleicht nochmal mit deinen FA aber eigentl sollte nichts dagegen sprechen
Wie weit bist du dann?
Ich bin jetzt auch ganz frisch 😉
Wenn wir in den Urlaub fliegen bin ich 12-13 ssw
Hey,
ich persönlich hätte schon Bedenken, hab auch die Flugreise storniert, ich hatte aber auch schon 3 FG und wir warten seit 3,5 Jahren auf unser erstes Kind :/ wir verreisen daher lieber ohne Flug, auch wenn ich dann schon in der 15. Woche bin.
Also: ich denke es kommt schwer auf die Vorgeschichte und das eigene Wohlbefinden an :)
LG Hermine
Ich fliege in 2 Wochen nach Ägypten 😍 bin dann in der 17ssw . Habe da keine Bedenken und das Arzt auch nicht .
Einen schönen Urlaub ☀️
Das Arzt 🤣ich meinte natürlich der Arzt hat auch keine Bedenken 😵💫
Selbst wenn er bedenken hätte, wir fliegen hahha...wenn es mir gut geht usw
Ich glaube medizinisch gesehen gibt es keine Belege dass es schädlich ist. Machen würde ich es aber ungern, da man leicht in den ersten Wochen unter Übelkeit, Müdigkeit usw leidet und da hätte ich echt keine Lust im Flieger zu sitzen. Bzw die chance einer möglichen FG in einem fremden Land und Krankenhaus ist wahrscheinlich auch nicht optimal.
Wir fliegen in 2 Wochen in den Urlaub, da bin ich 8+3. Ich mache mir gar keine Gedanken. Wenn man eine FG hat, dann hat man die auch in Deutschland.
Seh ich nämlich genauso
Also ich würde auch fliegen. Frauen haben auch in ihrem Heimatländern FG, zu Hause sitzen schützt davor leider nicht, falls es einigen darum geht.
Jedoch musste ich meinen Urlaub in der 9./10.SSW absagen, weil mir einfach so schlecht war und mein Kreislauf nicht mitgemacht hat. Sollte man Risiofaktoren haben, weiß man das ja und da bucht man sicherlich auch nichts auf gut Glück.
Was soll der Gyn schon sagen, wenn alles gut ist :)