Hallo!
Meine Frage steht soweit schon oben. Seit Montag (5+0) habe ich ein flaues Gefühl und seit Dienstag ist mir ganztags schwallartig übel. Ich frag mich gerade, ob sich das noch steigert und ich lieber gleich mit Agyrax anfangen soll. In der letzten Schwangerschaft hatte ich Hyperemesis und ich glaube mich dran zu erinnern, dass nach 2 Tagen leichter Übelkeit die Kloschüssel meine beste Freundin war. Ich habe Agyrax noch nie versucht, sondern es mir vorsorglich diesmal einfach bestellt.
Hattet ihr eine Steigerung der Übelkeit?
Hi.
Ja bei mir hat sie sich ab der 6. - zur 10. Woche gesteigert und dann wurde es wieder weniger, bis sie zur 20. SSW ganz weg war.
In der 2. Schwangerschaft war die Übelkeit sogar deutlich schlimmer.
Ich hab in beiden Schwangerschaften täglich Medis und oft Infusionen gebraucht.
Ich würde die Agyrax aber erst nehmen wenn ich die Übelkeit nicht mehr aushalte. Aber ich musste sie ja auch über viele Wochen nehmen.
Alles Gute
Japp ...Fang am besten direkt mit Medis an ,wenn du schon eine HG SS hattest....damit du garnicht erst in diesen Kreislauf kommst
Hey.
Ich hatte in deiner Woche nur diese eklige Übelkeit mit Ekel vor so gut wie allem. In der 10 Woche ging dieses elende dann weg aber dafür musste ich mich von jetzt auch gleich übergeben ohne größere Übelkeit. 🤭 habe zu jeder Zeit Cariban genommen sonst hätte ich mir die Seele aus dem Leib ge**