Jammerpost

Hallo liebe Schwangere. Ich bin anf 10. Woche, und mir ist seit über 3 Wochen schlecht, schlecht am Morgen, schlecht am Mittag, ganz besonders schlimm schlecht am abend, da kann ich auch nichts mehr zu mir nehmen, und schlecht in der Nacht wenn ich aufs Klo muss oder Kind1 sich meldet. Tagein tagaus. Ich hatte in der letzten SS Hyperemesis inkl KH etc. Und obwohl es diesmal nicht ganz so schlimm ist, fühle ich mich zurück versetzt, in dieses Loch, wo nur Übelkeit und ausharren existieren, bis in alle Ewigkeit. Klingt voll lächerlich, ich weiss 🙈🙈 Im Kopf weiss ich, dass es nicht für ewig ist, aber das verzweifelte Gefühl, es würde nie aufhören ist trotzdem da. Letztes mal wars in W18 endlich langsam gut, zumindest tagsüber, aber bis dahin ging es so lange! Nun, Medikamente habe ich alle durch, helfen nur wenig. Ich war anfangs echt positiv gestimmt, zumal es besser ist als letztes mal, aber jetzt nach Wochen verlassen mich die Kraft und Zuversicht irgendwie immer mehr. Dabei bin ich soooo dankbar dass es diesmal etwas besser ist! Ich nerve mich sooo sehr über mich selbst, wieso kann ich es nicht einfach bei Dankbarkeit belassen?
Sorry fürs Jammern, und danke fürs Lesen. ❤️❤️❤️

1

Hey ich kann dich absolut verstehen.. ab und zu muss man einfach jammern wenn's einem so schlecht geht🙈
Ich musste mich zum Glück noch nicht übergeben habe aber den ganzen Tag Bauchweh und mir ist auch sehr oft schlecht... sitz/lieg eig nur rum😞 macht keinen Spaß .. aber deine Situation is da ja sogar noch um einiges schlimmer. Mein Beileid und wünsch dir viel Kraft und Geduld 🥰