Traurig und hilflos

Hallo ihr lieben.
Der Text was länger sein. Sorry schonmal.
Ich brauche mal euren Rat. Ich müsste jetzt 6+3 ssw sein. Frauenarzt ist sich aber nicht sicher weil der zyklus etwas unregelmäßig ist. Ich hab heute morgen gegen 6 eine helle blutung entdeckt. Bin dann voller Panik hin und her. Und hab mich fertig gemacht bin direkt zum Arzt. Er konnte aber nicht feststellen wo die blutung her kommt, weil dann die blutung auch wieder vorbei war.
Ich hab jetzt Angst das was mit dem Baby was nicht stimmt oder es abgeht. Ich muss jetzt bis nächsten Mittwoch warten ob er dann das Herzchen schlagen sehen kann..
Hat jemand schon sowas erlebt und kann mich was aufmuntern?

1

Ich hatte ein Hämatom und hab 7 Wochen geblutet. Bin jetzt in der 28. Woche mit einem gesunden Baby.
Natürlich kann eine Blutung auf eine Fehlgeburt hindeuten. Es kann aber auch harmlos sein. Stärkere Durchblutung, Kontaktblutung (zb wenn du Sex hattest).

Würde nen Gang runter schalten und positiv denken!

3

Sex hatten wir keinen weil mein Frauenarzt meinte erstmal nicht. Aber kann auch sein das ich gestern einfach zu viel getan habe. Ich habe auf das kleine Wunder 1 Jahr gewartet und dann glaube ich ist Panik normal.
Hätte mein fa den ein Hämatom gesehen ?
Die blutung hatte aufgehört als lch beim Arzt war.

Aufjedenfall macht es mir etwas Hoffnung. Danke für deine Antwort

2

Das tut mir sehr leid. Hoffe für dich dass alles gut geht. In der Woche ist leider noch alles möglich. 😕
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schlimme Sturzblutung in der 9./10. Woche und alles ist gut gegangen. 😅 Der kleine ist mittlerweile 3 Jahre alt. Letztes Jahr hatte ich in der 7. Woche leichte Schmierblutungen und es wurde ein Abgang 😞
Es bleibt dir leider nichts als abzuwarten und zu hoffen.
Hat dein FA dir Progesteron verschrieben? Das kann gegen die Blutung helfen…
Alles Gute .🍀

4

Nein er hat mir nur gesagt ich soll jetzt 3 mal am Tag Magnesium nehmen

5

Hallo!