Ich hatte direkt am ersten Tag nach Ende meiner meiner Periode GV. Er ist nicht in mir gekommen (wäre jetzt kein Weltuntergang wenn ich ss wäre)
Mein Eisprung war genau vor 7 Tagen. Habe ich anhand von Ovutests festgestellt. Also liegen zwischen GV und Eisprung 6 Tage . Ich müsste in ca. 6 Tagen meine Mens bekommen . Mein Zyklus ist ziemlich genau .
Ich habe seit heute ein Ziehen im linken Unterleib. Kann mich auch gar nicht an meine 1. ssw erinnern . Die liegt jetzt 2 Jahre zurück .
Könnte es unter den Umständen sehr wahrscheinlich geklappt haben , wenn ja würde ich das eigentlich jetzt schon spüren ?! 🤔 vielleicht können mir die , die aktiv hibbeln was dazu schreiben LG
Anzeichen Es+7 ?!
1
Sperma, dass 6 Tage überlebt ist ein Wunder... normalerweise ist der Gebärmutterhals nur die 3-4 Tage vor Eisprung offen...sonst geschlossen um Infektionen vorzubeugen.. aber du wirst es ja in paar Tagen sehen, ich sehe die Chancen bei etwa 1%.
2
Sehe ich eigentlich auch so . Also es wäre eine Überraschung 😄 aber möglich ist alles .
3
Hallo!
also ja, Sperma kann in wenigen Fällen auch 6-7 Tage überleben.
Aber 7 Tage nach ES etwas spüren ist unwahrscheinlich, es zwickt ja den ganzen Zyklus über immer wieder etwas.
Die Einnistung steht ja noch bevor oder wäre gerade in Gange.
Da hilft nur abwarten, ob die Mens kommt ☺️