Huhu
bin heute 19+6 ssw und mein bauch ist immer noch klein also man sieht nichts.
Ist meine 1ss.
Bei wem ist es auch so ?oder wie ist es bei euch so ?
würde mich echt interessieren😚
lg💙
Guten abend mädels
Hallo
In meiner ersten Schwangerschaft hat man erst so ab der 23 Woche langsam einen Bauch gesehen. Davor gar nichts 😀
hmm ich kann auch mein schatz nicht spüren💙
Du wirst dein Baby ganz bald spüren 🥰 bei manchen dauert es länger - keine Sorge ❤️
Hey ich bin mittlerweile 33+2 SSW und muss sagen ich habe auch keinen riesigen Bauch aber ich selbst bin auch sehr zierlich bin nur 1,50m groß und habe bis jetzt 10kg zugenommen:)
Mein Bauch fing auch erst an ab den 8. zu wachsen davor war ich für Außenstehende nie „schwanger“
Am Anfang war ich sehr traurig das ich keinen babybauch hatte aber ich kann dir nur ans Herz legen selbst ein kleiner Bauch ist etwas besonderes und ich bin mega glücklich wie er ist und das mein kleiner Schatz gesund ist😘🙈
Der Bauch kommt definitiv noch 😁
Liebe Grüße
Sarah + Milan ❤️🦁
aii wie schön 🥰🥰
man macht sich halt sorgen bei mir sieht man als ob ich nur zugenommen habe🙈habe ich auch leider 6kg schon zugenommen haha.
Ich kann es ja noch nicht spüren mein zwerg bin mal gespannt wann es bei mir richtig anfängt 🙈💙
Hey ich verstehe dich total so ging es mir auch. Meine erste Schwangerschaft und man wartet vorallem am Anfang auf alles gefühlt ewig. Mein Bauch kam auch erst Mitte 6. Monat ganz leicht und mittlerweile ist er schon gut dabei und ich bin in der 25. Ssw. Keine Sorge das kommt alles zu seiner Zeit und es lohnt sich denn jede Schwangerschaft ist einzigartig 🥰
ich danke dir liebes💙
freue mich schon😚
Ich bin heute auch bei 19+6
Mein Bauch fing vor ein paar Tagen an, einen Schub zu machen. Vorgestern sah er aus wie explodiert. Gestern könnte man meinen, ich habe einfach zugenommen und zu viel gegessen. Also es ist einfach echt unterschiedlich.
Ich warte schon sehnsüchtig, dass mein Babyboy sich auch von außen zeigt 😅
krass süßes bäuchlein❤️
habe auch richtig zu genommen wiege 77kg bin 1,63groß 😄🙈habe mit 71kg angefangen🙈
und heute in der 20ssw
Ich hab auch gut zugenommen. Letztes Mal waren es innerhalb von 2 Wochen 2 Kilo 😂
Also ich hab auch spät einen Bauch bekommen in der ersten ss
Jetzt- 9. Woche sehe ich aus wie im 5. Monat meiner ersten ss 🤣
Er kommt der Bauch, hab keine Angst
schon interessant bei alles ist es unterschiedlich 🙈❤️
Ja absolut! Mir wäre es lieber, ich könnte den Bauch noch einziehen 🤣
Tfou einfach imani