Hallo, ich bin In der 8 Ssw. Hatte im Dezeber eine Ausschabung, einen Monat bis Periode gewartet und dann hatte wir es wieder versucht. Hatte in diesem Zyklus auch einparkst zwischenblutungen. Ich bin dann auch wieder direkt schwanger geworden. Alles gut bis dahin, meine league Periode war am 12.01, ab dem 09.02 hab ich positiv getestet Hauch zart, jetzt hab ich seit dem 09.03 leichte dunkelrote Blutungen, genau zu dem Zeitpunkt wo auch meine Periode hätte eingesetzt, wäre ich nicht schwanger. Ist wirklich nur leicht, es kommt sogar wie nichts in die Binde, nur beim abwischen ist etwas Schleim und Blut zusehen. Wenn ich länger Liege dann mehr. Beim FA am Mittwoch und im KH am Donnerstag im Ultraschall schlägt das Herzchen also alles gut. Ist das normal hab so Angst das wieder ein FG kommt.
8 ssw Pseudo Menstruation
Hatte ich auch
Und hier auch viele andere
Wichtig ist dass das Herzchen geschlagen hat
Das ist ja schon Mal ein gutes Zeichen
☺️
Hallo wie lange hattest du denn die Blutungen? Ich hab sie jetzt 3 volle Tage und heute geht es scheinbar weiter.
14.02-16.02
19.02-20.02 ziemlich heftige Blutungen
Danach vereinzelt Tage meist morgens oder abends
Nehme Progesteron 1x abends und Magnesium ein
Wirklich viele haben das und es muss nichts Schlimmes sein. Vielleicht ist dein Progesteron-Wert etwas niedrig. Wurde der bestimmt? Oder eventuell hast du ein kleines Hämatom in der Gebärmutter oder es ist einfach so ein kleinrs Äderchen gerissen.
Versuch dich zu schonen und nimm, falls du es hast, etwas Magnesium. Das hilft.
Nein wurde nicht bestimmt, habe aber trotzdem urtogast 100 2x1 und Magnesium 4x1 bekommen. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl, da ich halt auch keine Schmerzen habe, mal nen pieksen. Und ich glaube bei einem Abgang mehr Blut kommt als das nur etwas mehr am Toipapier ist. Müsste man ein Hämatom nicht im Ultraschall sehen? Hab mal meine Bilder rangehängt eines von Mittwoch . Ist stark rangezoomt, hab eine nach hinten abgeknickte Gebährmutter und er hat sich wohl in der hintersten Ecke ein genistet.
Ging leider nicht so gut aus, gestern Abend hatte ich eine sturtzblutung bin in KH und fruchtblase war schon auf dem Weg raus.
Ohhhhh neinnnnn
Das tut mir so wahnsinnig leid