Hallo liebe Mädels,
bin jetzt in der 9 ssw und mir ist aufgefallen, dass ich einen sehr starken Ausfluss habe (milchig, geruchslos).
Vor der 9 ssw war es überhaupt nicht der Fall. Ist das normal?
Meine zweite Frage wäre. Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag periodenähnliche Krämpfe/Schmerzen bekommen. Der Schmerz dauerte ca. 5-10 sekunden. Ist das normal?
Ps: dies ist meine zweite SSW.
Liebe Grüße
Nida
9 ssw
Ja, der Ausfluss ist normal. Kommt und geht - dein Körper reinigt sich da unten einfach jetzt mehr... solange es nicht riecht oder juckt/brennt, ist alles i.O.
Zu den Schmerzen 🤷♀️ das war ja wirklich nur super kurz und könnte ja auch dein Magen oder Darm gewesen sein. Oder was auch immer.. Da würde ich mir auch keine Gedanken machen - es wächst halt alles.
Hey, ich bin auch in der 9. und mir geht es auch so. Vorher nix- jetzt schon mehr als sonst.
Ich hatte vor einer Woche nachts so einen Krampf links, davon bin ich wach geworden. Ich denke es sind die mutterbänder und alles wird gut sein. Ich versuche mich nicht irre zu machen. Ich habe zwei Töchter und es ist meine 5. ss- fällt mir demnach manchmal nicht so leicht 🤣
Vielen lieben Dank für die Antworten. Man macht sich noch verrückter als man sonst schon ist
Bin in der 7 woche und ist mir auch schon passiert mit dem ausfluss.
Wegen die schmerzen kann ich dir leider nichts sagen weil ich es bis jetzt nicht hatte. Hatte nur rückenschmerzen, mein frauenarzt meinte ist normal weil der uterus wächst. Wann haben deine symptome angefangen? Spürst du immer was oder hast du mal Tagen gehabt wo die wenig gemerkt hast?🍀V.